“Traumhafter Aufenthalt in einem Traumland..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Geria Giri Shanti Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amed suchen?
Geria Giri Shanti Bungalows
Geria Giri Shanti Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Jemeluk, Amed, Abang, Bali, Indonesien   |
Nr. 1 von 45 Pensionen in Amed
München
“Traumhafter Aufenthalt in einem Traumland..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren leider nur für drei Nächte zu Gast. Das ist das einzig negative. :-) Die Bungalows sind sehr schön, gemütlich und sauber. Die Begrüßung durch Lisa war war so herzlich, dass man sich gleich wohl gefühlt hat. Die Versorgung und der Service war super- es gibt den ganzen Tag Café, Wasser Ice Tea usw. Großes Lob bezüglich der Umweltschonung durch wiederauffüllen der Wasserflaschen. :-)
Amed ist sehr schön und sehr ruhig. Wir haben uns super erhohlt und waren den ganzen Tag schnorcheln und abends gut Essen - danke für die vielen Tipps von Lieselotte. Wenn wir noch mal nach Bali kommen sind wir bestimmt wieder ein paar Nächte dort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre in Geria G.S. ist einfach nicht zu übertreffen, man fuehlt sich als Gast auf Händen getragen, stets umsorgt und einfach entspannt. Die Bungalows sind liebevoll eingerichtet und sehr sehr sauber! Man hat W lan und kann mit Adventures Divers tauchen. Die beiden Besitzer Lieselotte und David sind nicht zu uebertreffen, hier wird Service nicht nur gesprochen, sondern auch gelebt! Einfach toll, vielen Dank :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Sinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir kamen 10 Tage zu früh, haben dann die 5 vorab gebuchten Tage genossen und blieben dann noch 10 Tage länger. Wir haben pro Person 17 Tauchgänge absolviert und dazu noch unseren Advanced Diver gemacht. Alles war stets in Ordnung und allerbestens organisiert von Liselotte und David. Unsere Begeisterung für dieses Fleckchen Erde und die Leute hier (Inhaber und Angestellte) hielt vom ersten Moment bis zur Abreise... und ganz sicher noch gaaanz lange danach. Geria Giri Shanti ist einfach toll. In Verbindung mit der Tauchbasis Adventuredivers unschlagbar. Wer hier her kommen möchte sollte rechtzeitig buchen. Ansonsten gibt es in der direkten Nachbarschaft immer freie Zimmer zu gleichen Preisen. Fazit: Ein Traum von einem Urlaub mit allerbestem Service.

• Aufenthalt Juli 2013
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Der denkbar wunderbarste Abschluss einer tollen und eindrucksvollen Reise. Das Team um lovely Liselotte: professionell und herzlich. Du möchtest oder brauchst etwas ... schon wird es organisiert. Reisen und schlafen in seiner besten Form. Ich liebe den Garten und die Frösche! Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

...hatte ich in Amed bei Lieselotte und David!!
Ich wurde so herzlich empfangen wie wenn ich schon immer da gewesen wäre und einfach ein paar Tage weg war! Es ist sehr familiär und jeder vorallem Lisa liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab, auch wenn du mal deine Ruhe haben willst, ist gerade Amed perfekt dafür!
Lisa verhilft dir zum besten indonesischem Essen, vergibt auf ihren kleinen Post-its die Besten Tipps und ist warmherzig und freundlich!
Amed ist eine überschaubare Gegend, doch mit der Landschaft unschlagbar. Diese Natur- Reisterrassen, der Vulkan im Hintergrund, das klare Wasser durch den Steinstrand, hier ist es ein perfektes Örtchen zum Entspannen. Ich habe mich wirklich in Lisa´s Garten verliebt, diese verschlungenen Pfade und dieses saftige Grün. Ihr Personal ist zuvorkommend und herzlich. Es war in Amed bei Lisa und David von meinen drei Wochen auf Bali die schönste Zeit und ich werde sie nie vergessen, weil es etwas Besonderes für mich war!
Kann in Amed nur das Geria Giri Shanti empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Hallo zusammen,

ich war nach 5 Jahren zum 2. Mal hier - und bin wieder begeistert! Saubere, gemütliche Bungalows eingebettet in einen wunderschön angelegten Garten. Und das Ganze für europäische Verhältnisse zu einem unglaublichen Preis. Liselotte und David lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab und geben tolle Tipps nach dem Motte "du bist doch zum Urlaub machen hier!"
Amed und Geri Shanti: eine Oase abseits vom Touri-Rummel, um einfach die Seele baumeln zu lassen.
Danke Liselotte & David für eure liebevolle Betreuung - ich komme wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ein absolut perfekter Aufenthalt, die Zimmer sind herrlich und der Garten traumhaft. Auch die
Lage ist perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich, einmal ganz abgesehen von der
Herzlichkeit von Liselotte und David, sowie dem gesamten Personal. Wir hatten herrliche Tage,
leider zu wenig... aber es gibt ja immer eine Wiederkehr!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amed.
The Griya Villas and Spa
Villa Bukit Segara
Villa Bukit Segara
Nr. 3 von 45 in Amed
Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba

Sie waren bereits im Geria Giri Shanti Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geria Giri Shanti Bungalows

Anschrift: Jalan Jemeluk, Amed, Abang, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Nr. 1 von 45 Pensionen in Amed
Geria Giri Shanti Bungalows Amed, Bali

Wenn Sie Geria Giri Shanti Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.