“SCHÖNSTE ZEIT AUF BALI...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Geria Giri Shanti Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amed suchen?
Geria Giri Shanti Bungalows
Geria Giri Shanti Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Jemeluk, Amed, Abang, Bali, Indonesien   |
Nr. 1 von 44 Pensionen in Amed
Erlangen, Deutschland
“SCHÖNSTE ZEIT AUF BALI...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

...hatte ich in Amed bei Lieselotte und David!!
Ich wurde so herzlich empfangen wie wenn ich schon immer da gewesen wäre und einfach ein paar Tage weg war! Es ist sehr familiär und jeder vorallem Lisa liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab, auch wenn du mal deine Ruhe haben willst, ist gerade Amed perfekt dafür!
Lisa verhilft dir zum besten indonesischem Essen, vergibt auf ihren kleinen Post-its die Besten Tipps und ist warmherzig und freundlich!
Amed ist eine überschaubare Gegend, doch mit der Landschaft unschlagbar. Diese Natur- Reisterrassen, der Vulkan im Hintergrund, das klare Wasser durch den Steinstrand, hier ist es ein perfektes Örtchen zum Entspannen. Ich habe mich wirklich in Lisa´s Garten verliebt, diese verschlungenen Pfade und dieses saftige Grün. Ihr Personal ist zuvorkommend und herzlich. Es war in Amed bei Lisa und David von meinen drei Wochen auf Bali die schönste Zeit und ich werde sie nie vergessen, weil es etwas Besonderes für mich war!
Kann in Amed nur das Geria Giri Shanti empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Hallo zusammen,

ich war nach 5 Jahren zum 2. Mal hier - und bin wieder begeistert! Saubere, gemütliche Bungalows eingebettet in einen wunderschön angelegten Garten. Und das Ganze für europäische Verhältnisse zu einem unglaublichen Preis. Liselotte und David lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab und geben tolle Tipps nach dem Motte "du bist doch zum Urlaub machen hier!"
Amed und Geri Shanti: eine Oase abseits vom Touri-Rummel, um einfach die Seele baumeln zu lassen.
Danke Liselotte & David für eure liebevolle Betreuung - ich komme wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ein absolut perfekter Aufenthalt, die Zimmer sind herrlich und der Garten traumhaft. Auch die
Lage ist perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich, einmal ganz abgesehen von der
Herzlichkeit von Liselotte und David, sowie dem gesamten Personal. Wir hatten herrliche Tage,
leider zu wenig... aber es gibt ja immer eine Wiederkehr!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Glorenza, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich war im April mehrere Wochen mit dem Rucksack in Bali unterwegs und habe meine ersten und letzten Tage auf Bali bei Liselotte und David verbracht. Einen besseren Start und Abschluss meiner Reise kann ich mir nicht vorstellen. Die Zimmer sind einfach aber liebevoll eingerichtet und liegen in einem wundervollen bunten Garten. Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet und mit vielen kleinen Details versehen. Das Frühstück war wunderbar und auf Extrawünsche wird sofort eingegangen. Den ganzen Tag wird man mit Getränken versorgt und es gibt free Wifi, das wirklich gut und schnell funktioniert. Das Team ist sehr sehr freundlich und überaus hilfsbereit.
Das Einzigartige und was den Aufenthalt hier so wunderschön macht, ist die Herzlichkeit und große Fürsorglichkeit von Liselotte und David. Sie kümmern sich um alles, haben immer einen guten Tipp für einen Ausflug oder ein Restaurant und organisieren alles was das Herz begehrt schnell und unkompliziert, z.B. Moped, Ausflug, Taxi und Fährtickets.Ich habe mich hier sehr aufgehoben und umsorgt gefühlt und ich wüsste nicht, was ich mir von einem Guesthouse noch mehr wünschen könnte. Ich hoffe, ich werde bald wieder in Bali bei Liselotte und David sein. DANKE!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich war eine Woche zu Gast im Geria Giri Shanti und es war meine schönste Woche hier in Bali. Liselotte ist so herzlich, freundlich und nett und hat mir das Gefühl gegeben, wie zu Hause bei Mutter zu sein. Der Garten ist wunderwunderschön, es zwitschern die Vögel, es gibt eine rote Katze, einen Hasen, viele Schmetterlinge und überall sind liebevolle Dekorationen im Garten aufgestellt. Die Bettwäsche und die Handtücher waren jeden Tag frisch. Das Personal sehr aufmerksam und nett. Zum Frühstück hab ich die besten Bananencrepes bekommen und der Kaffee ist auch sehr gut und von allem mehr als genug (mehrere Auswahlmöglichkeiten).

Eigentlich ist das hier eine Tauchbasis, die von David betreut wird. Aber auch als Nichttauer und Nichtschnorchler ist man hier sehr sehr gut aufgehoben. Es gibt einen Supermarkt und einen Spa ein paar Schritte weiter. Mehrere Lokale ums Eck sozusagen und auch die Möglichkeit mittels pickup Service entferntere Lokale zu besuchen. Auch besteht die Möglichkeit beim Nachbarn den Pool samt Liegebett gegen eine geringe Gebühr mit zu benutzen.

Als Alleinreisende bestand für mich die Möglichkeit mittels Mopedtaxi mehrere Ausflüge zu machen. Der Fahrer war besonders umsichtig, nett, unaufdringlich und freundlich und brachte mich immer sicher nach Hause. Ich habe diese Ausflüge sehr genossen.

Es gibt auch freies Wifi.

Liselotte ist eigentlich unbeschreiblich, sie hat mir einen so schönen Aufenthalt bereitet, dass ich bei der Verabschiedung weinen musste. Ich glaube ich hab mein Herz ein bisschen im Amed verschenkt. Wenn ich wieder nach Bali kommen, dann komme ich sicher wieder ins Geria Giri Shanti zu Liselotte und David.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich bin so glücklich, über Tripadvisor bei Liselotte und David in Amed gelandet zu sein. Bereits der Mailkontakt war herzlich und verbindlich. Ich wurde vom Flughafen abgeholt und das nette Team erfüllte mir jeden Wunsch. Die Zimmer liegen in einem wunderschönen, liebevoll gepflegten Garten. Jedes ist etwas anders. Alles ist sehr sauber. Lisa hat Tipps für gutes Essen und beste Ecken fürs Schnorcheln. In punkto Herzlichkeit und Preis/Leistung nicht zu toppen. Ich freue mich schon aufs baldige Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Obwohl wir normalerweise keine Wiederholungstäter sind, waren wir schon zum dritten Mal im Geria Giri Shanti, diesmal für zwei Wochen und ausschließlich zum Tauchen.
Wir hatten einen wunderschönen, sehr sauberen Bungalow mit offenem Badezimmer.
Lieselotte und ihr balinesisches Team haben uns wunderbar umsorgt und eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich sofort zu Hause fühlt und dann eigentlich auch gar nicht mehr weg möchte.
Das Frühstück war sehr lecker und auch während des Tages bekam man kostenlos Kaffee, Tee und Kekse. Der Aufenthalt war rundherum gelungen und wir werden auch ganz sicher wieder kommen.
Da wir sehr viel zeit unter Wasser verbracht haben, gibt es unter adventure divers bali noch eine weitere Bewertung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Geria Giri Shanti Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geria Giri Shanti Bungalows

Anschrift: Jalan Jemeluk, Amed, Abang, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Nr. 1 von 44 Pensionen in Amed
Geria Giri Shanti Bungalows Amed, Bali

Wenn Sie Geria Giri Shanti Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.