“Preiswert, sauber, familiäre und warme Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Geria Giri Shanti Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amed suchen?
Geria Giri Shanti Bungalows
Geria Giri Shanti Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Jemeluk, Amed, Abang, Bali, Indonesien   |
Nr. 1 von 40 Pensionen in Amed
“Preiswert, sauber, familiäre und warme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Der Bungalow kostete die Nacht zu zweit 15 Euro inklusive Frühstück. Das Frühstück kann man sich aussuchen. Es gibt Toast, Ei in diversen Varianten oder Pfannkuchen. Ein Früchteteller ist immer inklusive. Die Zimmer werden täglich geputzt und es gibt frische Handtücher und das Bett wird gemacht. Die Eineichtung ist koloniallistisch chick. Die Angestellten erfüllen jeden Wunsch just in Time. Der Hammer bei dem Preis. Die Anlage ist Grün und einem Tropengarten gleich. Würde sofort wieder dorthin wenn ich Urlaub hätte und auf Bali wäre. Ich war drei Wochen auf der Insel unterwegs und das war die beste Adresse auf der Insel für mich.

• Aufenthalt Dezember 2012

Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Liselotte und David geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Egal welchen Wunsch man hat Sie versuchen immer in möglich zu machen. So wird man dann auch schonmal mit dem Roller zum Bankautomaten gefahren oder darf selber mit dem hauseigenen Roller durch die Gegend brausen. Die ganze Zeit über hat es uns an nichts gefehlt.die ganze Anlage ist sehr gepflegt und liegt in einem wunderschönen Garten der mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gesäubert und neue Handtücher gibt es jeden Tag unaufgefordert. Mit Liselotte und David haben wir gute Gespräche geführt. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Absolute zu empfehlen für Leute die sich im Urlaub wie Zuhause fühlen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Bad Königshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Eigentlich war ich nur auf der Durchreise. Als ich dieses traumhafte Ambiente sah, blieb ich hängen. Liselotte und David sind zwei wundervolle Menschen, die sich mit einer rührenden Selbstverständlichkeit um dich kümmern. Zur Begrüßung gab es auf der Terrasse Kaffee und Kekse. Als ich erzählte, dass ich noch kein Frühstück hatte, stand wenige Minuten später Toast mit Ei vor mir. Unglaublich. Die Zimmer sind sehr sauber und wohnlich. Ich hatte den Luxus eines Badezimmers im Freien. Traumhaft. Da konnte ich sogar den warmen Regen genießen. Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und jeder Wunsch wird, sofern möglich, umgehend erfüllt. Tee oder Kaffee werden während des ganzen Tages kostenlos serviert, das Frühstück ist nicht wie häufig in Bali üblich auf einen Pfannkuchen oder einen Toast beschränkt.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und frische Handtücher sind selbstverständlich. Ein Service, den ich in wesentlich teureren Unterkünften auf Bali vermisste. Selbst wenn es Probleme mit Geldabheben (in Amed gibt es noch keinen ATM-Automaten und auch keine Bank) gibt, wird Hilfe angeboten. Ebenso wenn ein Transfer zum Flughafen notwendig ist, organisiert Liselotte ein Auto, das mich z.B. morgens um 5 Uhr zuverlässig und pünktlich abholte und nach Denpasar brachte. Wenn ich wieder nach Bali komme, wird das auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle, und wahrscheinlich auch die einzige sein. Kann ich nur empfehlen. Falls du von zuhause aus buchst und direkt nach Amed willst, wirst du auch in Denpasar vom Flughafen abgeholt.

Zimmertipp: Die Zimmer nahe des Eingangs sind näher zur Strasse und damit etwas lauter. Finde ich aber keinen Na ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Geria Giri Shanti wurde vor ca. sechs Monaten von der Belgierin Liselotte und David (Engländer?) übernommen. Die beiden sind wirklich sehr gastfreundlich und das Personal nett und so haben wir uns die drei Tage dort in der grünen Oase sehr wohl gefühlt. Liselotte kümmert sich um die 5 Bungalows und dass es den Gästen an nichts fehlt und David ist für die angeschlossene Tauchschule Adventure Divers (AD) zuständig. Die Tauchgänge mit AD waren hervorragend und selbst ein Anfänger ist dort gut aufgehoben. Nach jedem Tauchtag mit zwei Tauchgängen gibt es Mittag ein Essen. Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee sind dabei auch inklusive. Unsere Hütte war ausreichend und gemütlich. Jeden Tag wurde sie gesäubert und die Handtücher gewechselt. Auch Frühstück war inklusive beim Übernachtungspreis von 20 EUR (Stand August 2012). Auch Strandtücher kann man problemlos erhalten. Es hat zwar keinen Pool, aber dafür kann man gegenüber bei den Three Brothers den Pool mitbenutzen. Einziges Makel: Die Anlage liegt direkt an der Hauptstrasse und es ist daher nachts sehr laut bzw. die Nacht früh zu Ende. Es empfiehlt sich also die oberen Bungalows 1-3 zu buchen. Außerdem sollte man genügend Cash dabei haben, da es in Amed aktuell keinen ATM gibt und der nächste eine halbe Stunde Fahrt entfernt liegt. Im Nachbarort steht aber immerhin schon mal ein ATM-Häuschen.
Alles in allem haben wir uns sehr sehr wohl und heimisch gefühlt, so dass es schon etwas schwerfiel, die Anlage zu verlassen, als es dann weiterging.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

....und sofort herzlich Willkommen! Wir wurden von der Crew und den Besitzern Liselotte und David gleich herzlich empfangen, das Gepäck wurde dir abgenommen und ehe wir uns versahen saßen wir mit Tee, Kaffee und Keksen unter Palmen im Dive-Shop der Anlage.
Wir bekamen einen super schönen Bungalow der tipp topp sauber war :-) Über unseren Betten hing jeweils ein Moskitonetz, es gab ein großes Badezimmer und eine gemütliche Sitzecke vor unserem Bungalow. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, es gab frische Bettwäsche und frische Handtücher!
Frühstück gab es schon ab 7 Uhr (bis 10 Uhr) was für uns perfekt war, da wir ab 8 Uhr immer tauchen waren (mit "Adventure Divers Bali" welche zu Geria Giri Shanti gehören)
Das Frühstück wurde immer direkt auf Bestellung frisch zubereitet, man konnte aus verschiedenen Eier-Varianten mit Toast wählen, dazu gab es einen Früchte-Teller, Tee, Kaffee und wer noch hungrig war bekam selbstverständlich auch einen Nachschlag.
Egal was wir brauchten, die Crew war immer mit Rat und Tat zur Stelle und dabei immer sehr freundlich und gut gelaunt.

Weil wir uns so wohl fühlten und ich bei David meinen Open Water Diver machte, blieben wir nicht wie geplant nur drei, sondern sieben Tage. Am Ende unserer Bali-Rundreise war ich noch einige Tage alleine unterwegs und verbrachte meine letzen Urlaubstage auch wieder in den Geria Giri Shanti Bungalows und fühlte mich schon richtig heimisch :-) (was den Abschied leider sehr schwer machte)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Nachdem wir auf Bali viel herumgereist sind und verschiedene Unterkünfte der mittleren Preisklasse kennen gelernt haben, können wir mit Bestimmtheit sagen, dass uns die Bungalows im Geria Giri Shanti am Besten gefallen haben. Das Preis-Leisungsverhältnis ist absolut gut. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Es gibt jeden Tag frische Handtücher und ein gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und es ist spürbar, dass sie sehr gerne unter der Leitung von Lieselotte (Lisa, Lotti wie auch immer) und David arbeiten. Die Bungalows liegen an einem Hang (ganz nah zum Strand), welcher wunderschön begrünt ist. Lieselotte hat eine Menge Erfahrungen im Hotelgewerbe und ist mit Herz und Seele tätig. David übernimmt in erster Linie die Tauchangebote. Leider sind wir keine Taucher aber wir sind uns sicher, dass David durch seine sympathische ruhige Ausstrahlung seinen Job gut macht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Nachdem wir sowohl auf Lombok, als auch auf Bali eher ziemliches Pech mit bezahlbaren Unterkünften hatten, war dieser Bungalow der reinste Luxus! Sehr sauber und jeden Tag wurde geputzt / gab es frische Handtücher. Die Crew, vor allem die holländische Besitzerin Lisa, ist supernett und hilfsbereit. Die Anlage ist stark taucherorientiert, weshalb wir als Nur-Schnorchler, da etwas deplaziert waren, aber das hat dem Ganzen nichts geschadet. Sehr zu empfehlen- vor allem für Taucher.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Geria Giri Shanti Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geria Giri Shanti Bungalows

Anschrift: Jalan Jemeluk, Amed, Abang, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Nr. 1 von 40 Pensionen in Amed
Geria Giri Shanti Bungalows Amed, Bali

Wenn Sie Geria Giri Shanti Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.