Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht erwünscht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed
3.0 von 5 Resort   |   Jl. Raya Bunutan, Amed, Abang, Bali 80852 , Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 14 Hotels in Amed
Zertifikat für Exzellenz
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
“Nicht erwünscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir kamen in der nebensaison als familie mit zwei kindern im wenig besetzten puri wirata an und fragten nach einem zimmer. das rezeptionspersonal zeigte uns wenig motiviert zwei zimmervarianten. auf unsere frage nach einem zweiten kinderbett, das gut platz gehabt hätte wollte man nicht eingehen wie auch auf einen kleinen preisnachlass nicht, weil wir im masterraum die küche gar nicht nötig hatten. wir bekamen richtig das gefühl, dass wir nicht willkommen waren obschon wir wegen der guten internetseite eigentlich in diesem hotel einchecken wollten. unser fahrer (wir kamen aus dem wunderschönen permuteran, wo man jeden gast sehr schätzt und ihn unbedingt in seinem hotel haben will) brachte uns danach ins hotel/villas apa kabar, welches wir wärmstens empfehlen können. sehr freundliches personal, sympathisch, professionell, etc. - all das was sie im puri wirata noch lernen könnten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

341 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    153
    57
    13
    9
Bewertungen für
76
163
34
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
california
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Großartige Lage, etwa 3 km südlich von Amed Stadt, 10 Minuten Fahrt sowohl zum japanischen Schiffswrack als auch zu den Tauchplätzen Jemeluk. Sie können vom felsigen Hotelstrand aus schnorcheln - starten sie am rechten Rand des Geländes, 10-20 Meter raus und weniger als 1 Meter tief ist bereits ein wunderschöner Korallengarten und Rifffische - passen sie auf, dass sie nicht auf sie drauf treten und sie nicht ruinieren. Der grenzenlose Pool war hauptsächlich für Tauchinstruktionen gedacht, also sehr tief. Freundliches Personal. Wifi in öffentlichen Bereichen aber eine begrenzte Anzahl an Ports (wenn z. B. andere Menschen eingeloggt sind, könnten sie nicht reinkommen - wir waren in der schwachen Saison da mit weniger als 50% Auslastung und trotzdem konnten Teilnehmer unserer Gruppe manchmal nicht reinkommen) und mit einer begrenzten Upload Geschwindigkeit, also während sie ihre Beteiligten auf Skype oder FaceTime sehen oder hören können, können die sie nicht wirklich sehen oder hören. Die Klimaanlage im Zimmer war etwas schwach aber lief. Benutzen sie definitiv das Mosquitonetz am Bett. Den einzigen anderen Kritikpunkt den ich zu beklagen habe ist der Essensservice, er ist etwas langsam aber das hausgemachte Brot und das Nasi Goreng sind sehr gut.
5 Sterne für den Tauchschop Bali reef Divers, wie bereits an anderer Stelle berichtet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwerpen, Belgien
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war vier Nächte dort und mochte es sehr.
Das Zimmer war absolut großartig (ich hatte die Master-Villa)
Sie war geräumig und hatte eine fantastische Terrasse. Alles war sehr sauber.

Das Personal ist wirklich freundlich und hilfreich und die meisten wissen gut Bescheid.

Das Frühstück ist nicht, was man in dieser Sorte Hotel in Amed erwarten würde. Anscheinend versucht man, an Dingen zu sparen, die nicht so viel kosten.
Das Essen im Restaurant ist okay, aber nicht großartig. Die Portionsgröße ist in Ordnung.
Leider wurden bei der Bestellung viele Fehler gemacht; andererseits wurden diese mit einem Lächeln behoben.

Man kann direkt am Strand vorm Hotel schnorcheln. Etwas nach rechts war der beste Ort den ich gefunden habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emsdetten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren als 4 Erwachsene in zwei Superiorzimmern Oceanfront untergebracht. Die Lage war gut und die Aussicht vom großen Balkon war einfach toll. Allerdings waren die Zimmer sehr ungepflegt und schlecht geputzt; viel Staub im Schrank, Fingerabdrücke und Fettflecken auf den Scheiben der Balkontüren, Fenster, die wohl ewig nicht geputzt waren, Der kleine Kühlachrank im Zimmer stand vor Dreck . Das Bett im Zimmer unserer Töchter roch sehr unangenehm. Die Toilette war bei unserem Einzug noch vom Vorgänger von aussen verschmiert! Pfui!
Das Personal an der "Rezeption", die sich in einer Ecke des Restaurants befand, war, wirkte sehr unprofessionell und wenig bemüht. Wir sollten anstelle der per mail vereinbarten 400.000 Rupiah plötzlich 450.000 für den Rücktransfer zum Flughafen bezahlen.
Das Restaurant war lieblos eingerichtet und wirkte unsauber, das Besteck wurde hinter der Theke sehr flüchtig gespült, Tische nur nach Aufforderung gesäubert. Stuhlkissen voller Flecken.
Großartiger Lichtblick war unser´Fahrer Newman, der unser super viel erklärt hat und sehr freundlich war. Lieber Newman, vielen Dank!

Zimmertipp: Die Superiorzimmer Oceanfront Nr. 322 und 323 liegen oberhalb des Pools. Super Aussicht aufs Meer. K ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hünenberg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Ich war mit meiner Frau vom 28.10. - 04.11.2011 dort. Als Unterkunft hatten wir einen Master-Bedroom. Schlafzimmer, o.k., sehr gute Matratze. Bett inkl. Moskitonetz. Wohnzimmer, sehr gross mit 2 Tischen. Küche auch gross, wir haben aber nur den Kühlschrank benutzt. Badezimmer ist auch gross, könnte aber schöner (liebevoller) eingerichtet oder dekoriert werden. Andere Farben als nur Oker gäben eine schöne Abwechslung. Wir hatten Room 341.
Hotel / Restaurant : Bedienung war immer sehr freundlich. Esser tip-top mit teilweiser internationaler Auswahl. Preise waren o.k.
Strand / Umgebung : Am Strand hat es grosse Steine. Sind aber kein Problem. Schön zum Schnorcheln. Hotel hat zwei Pools welche genügend Platz für alle Gäste haben. Umgebung ist sehr schön gemacht.
Tauchen : Ich war 4 mal Tauchen. Hat alles immer gut geklappt. Zwar kurzfristige Änderungen der Tauchplätze aber das war o.k. Hat je nach Tauchplatz etwas stärkere Strömung, die Tauchleitung (Tom etc) nehmen dabei aber Rücksicht auf die Ausbildung der Taucher. Man kann wirklich viel sehen. Schon nach 5 Minuten beim ersten Tauchgang habe ich meinen ersten Geisterpfeiffenfisch und div. Nacktschnecken gesehen. Ich hätte also schon umkehren können. Bei den nächsten Tauchgängen konnte ich noch 2 Kraken, 1 Schildkröte und Steinfische als absolute Highlights sehen. Dazu noch jede Menge andere Fische und noch mehr Nacktschnecken. Tauchen war also sehr gut, und mit 60 SFr. für 2 Tauchgänge auch relativ günstig.
Rund ums Hotel : Es hat nicht viel aber alles was man braucht. Einen kleinen Laden, Internet und mit einem Motorroller kann man die Strandstrasse entlang fahren, und auch mal in einem anderen Restaurant essen. Es hat nur 1 Strasse.
Es ist immer sehr ruhig, auch im Hotel. Ab ca. 21.00 sind alle Leute in ihren Zimmern. Die meisten Gäste wärend unserem Aufenthalt kamen aus Frankreich und den Niederlanden.
Fitness-Studio haben wir nicht gesehen. Vielleicht hätten wir einfach Fragen sollen, aber wir wollten eigentlich gar nichts machen.
Der Transfer von Denpasar nach Amed und zurück hat sehr gut geklappt. Die Fahrer waren immer pünktlich zur Stelle.
Wenns nicht so weit weg wäre, würden wir wohl öfters dort hin in die Ferien gehen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amed angesehen:
0.3 km entfernt
The Griya Villas and Spa
0.9 km entfernt
Wawa Wewe I Bungalows
Wawa Wewe I Bungalows
Nr. 13 von 14 in Amed
3.5 von 5 Sternen 54 Bewertungen
0.0 km entfernt
Double One Villas
Double One Villas
Nr. 12 von 14 in Amed
4.0 von 5 Sternen 61 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.2 km entfernt
Baliku Dive Resort
Baliku Dive Resort
Nr. 4 von 14 in Amed
4.5 von 5 Sternen 335 Bewertungen
0.0 km entfernt
Di Abian Resort
Di Abian Resort
Nr. 8 von 14 in Amed
4.0 von 5 Sternen 16 Bewertungen
0.2 km entfernt
Anda Amed Resort
Anda Amed Resort
Nr. 7 von 14 in Amed
4.0 von 5 Sternen 125 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed

Anschrift: Jl. Raya Bunutan, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Ausstattung:
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Amed
Nr. 5 der Familienhotels in Amed
Nr. 5 der Strandhotels in Amed
Nr. 6 der Romantikhotels in Amed
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 48 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed 3*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Puri Wirata Dive Hotelanlage & Spa
Puri Wirata Resort & Spa
Puri Wirata Dive Hotel Amed
Puri Wirata Dive Resort And Spa Amed Bali

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.