“Tolle Aussicht, wenig professionell” 3 von 5 Sternen

Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed
Jl. Raya Bunutan, Amed, Abang, Bali 80852 , Indonesien   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Amed
Emsdetten, Deutschland
“Tolle Aussicht, wenig professionell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren als 4 Erwachsene in zwei Superiorzimmern Oceanfront untergebracht. Die Lage war gut und die Aussicht vom großen Balkon war einfach toll. Allerdings waren die Zimmer sehr ungepflegt und schlecht geputzt; viel Staub im Schrank, Fingerabdrücke und Fettflecken auf den Scheiben der Balkontüren, Fenster, die wohl ewig nicht geputzt waren, Der kleine Kühlachrank im Zimmer stand vor Dreck . Das Bett im Zimmer unserer Töchter roch sehr unangenehm. Die Toilette war bei unserem Einzug noch vom Vorgänger von aussen verschmiert! Pfui!
Das Personal an der "Rezeption", die sich in einer Ecke des Restaurants befand, war, wirkte sehr unprofessionell und wenig bemüht. Wir sollten anstelle der per mail vereinbarten 400.000 Rupiah plötzlich 450.000 für den Rücktransfer zum Flughafen bezahlen.
Das Restaurant war lieblos eingerichtet und wirkte unsauber, das Besteck wurde hinter der Theke sehr flüchtig gespült, Tische nur nach Aufforderung gesäubert. Stuhlkissen voller Flecken.
Großartiger Lichtblick war unser´Fahrer Newman, der unser super viel erklärt hat und sehr freundlich war. Lieber Newman, vielen Dank!

Zimmertipp: Die Superiorzimmer Oceanfront Nr. 322 und 323 liegen oberhalb des Pools. Super Aussicht aufs Meer. K ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

hünenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Ich war mit meiner Frau vom 28.10. - 04.11.2011 dort. Als Unterkunft hatten wir einen Master-Bedroom. Schlafzimmer, o.k., sehr gute Matratze. Bett inkl. Moskitonetz. Wohnzimmer, sehr gross mit 2 Tischen. Küche auch gross, wir haben aber nur den Kühlschrank benutzt. Badezimmer ist auch gross, könnte aber schöner (liebevoller) eingerichtet oder dekoriert werden. Andere Farben als nur Oker gäben eine schöne Abwechslung. Wir hatten Room 341.
Hotel / Restaurant : Bedienung war immer sehr freundlich. Esser tip-top mit teilweiser internationaler Auswahl. Preise waren o.k.
Strand / Umgebung : Am Strand hat es grosse Steine. Sind aber kein Problem. Schön zum Schnorcheln. Hotel hat zwei Pools welche genügend Platz für alle Gäste haben. Umgebung ist sehr schön gemacht.
Tauchen : Ich war 4 mal Tauchen. Hat alles immer gut geklappt. Zwar kurzfristige Änderungen der Tauchplätze aber das war o.k. Hat je nach Tauchplatz etwas stärkere Strömung, die Tauchleitung (Tom etc) nehmen dabei aber Rücksicht auf die Ausbildung der Taucher. Man kann wirklich viel sehen. Schon nach 5 Minuten beim ersten Tauchgang habe ich meinen ersten Geisterpfeiffenfisch und div. Nacktschnecken gesehen. Ich hätte also schon umkehren können. Bei den nächsten Tauchgängen konnte ich noch 2 Kraken, 1 Schildkröte und Steinfische als absolute Highlights sehen. Dazu noch jede Menge andere Fische und noch mehr Nacktschnecken. Tauchen war also sehr gut, und mit 60 SFr. für 2 Tauchgänge auch relativ günstig.
Rund ums Hotel : Es hat nicht viel aber alles was man braucht. Einen kleinen Laden, Internet und mit einem Motorroller kann man die Strandstrasse entlang fahren, und auch mal in einem anderen Restaurant essen. Es hat nur 1 Strasse.
Es ist immer sehr ruhig, auch im Hotel. Ab ca. 21.00 sind alle Leute in ihren Zimmern. Die meisten Gäste wärend unserem Aufenthalt kamen aus Frankreich und den Niederlanden.
Fitness-Studio haben wir nicht gesehen. Vielleicht hätten wir einfach Fragen sollen, aber wir wollten eigentlich gar nichts machen.
Der Transfer von Denpasar nach Amed und zurück hat sehr gut geklappt. Die Fahrer waren immer pünktlich zur Stelle.
Wenns nicht so weit weg wäre, würden wir wohl öfters dort hin in die Ferien gehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed

Anschrift: Jl. Raya Bunutan, Amed, Abang, Bali 80852 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Amed
Nr. 5 der Strandhotels in Amed
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Wirata Dive Hotelanlage & Spa
Puri Wirata Dive Hotel Amed
Puri Wirata Dive Resort And Spa Amed Bali
Puri Wirata Resort & Spa

Wenn Sie Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.