“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Haben im August wieder 14 Tage im Baliku Dive Resort verbracht und wären am liebsten für immer dort geblieben. Gewohnt haben wir in den ganz neuen Bungalows, die kurz vor unserer Anreise fertig gestellt wurden.Sie sind im gleichen Stil eingerichtet wie die anderen Bungalows, jedoch ist der Terrassenbereich noch großzügiger gestaltet, wunderschön dekoriert mit Pflanzen,Vasen,Figuren und einem megagroßen Außenbett. Durch die obere Hanglage sehr ruhig (man hört fast nichts von irgendwelchen Fahrgeräuschen auf der Straße...und der Ausblick ist ultragigantisch. Morgens sieht man den Sonnenaufgang und die ganzen Fischerboote....... bei gutem Wetter kann man die Insel Lombok sehen !
Frühstück war wie beim letzten mal erste Sahne....mit Eiern,Obstsalat,Kaffee,selbstgemachte Würstchen usw.! Personal sehr zuvorkommend und super bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Einziges Manko, der wirlich wunderschöne Pool könnte für unseren Geschmack ein bisschen wärmer sein !
Wir kommen wieder....

• Aufenthalt August 2012, Paar

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Die kleine und sehr persönlich geführte Anlage direkt gegenüber einem super Schnorchelplatz hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten das oberste Bungalow und genossen die grandiose Aussicht (Sonnenaufgang!) und die absolute Ruhe, welche wir dort geniessen durften. Selbst die Baustelle, direkt neben unserem Bungalow hat uns nicht gestört, durch den gut gestalteten Aussenraum der Villa hatten wir trotzdem "unsere Ruhe", das Daybed war für uns der absolute Traum und der Service, das Nachtessen auf dem Zimmer haben wir sehr genossen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Haben im Juli 10 tage im Baliku verbracht (Zum dritten Mal) und es nicht bereut. Die Angestellten lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, Essen ist fantastisch und die Cheffin Donna eine Seele von Mensch ! Die Bungalow - Anlage, Restaurant und Zimmer sind vom Feinsten gepflegt !
Wir haben Tagesausflüge u.a. nach Candidasa zu Bernds Orchideengarten gemacht, organisiert von Baliku, die wir jedem nur empfehlen können !
Der Pool ist ultra gepflegt und läd nahezu zum Baden ein ! Wer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht ist hier ideal aufgehoben ! Wir kommen wieder..das ist ein Versprechen !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der schönen, gepflegten Anlage direkt gegenüber einem großartigen Platz zum Schnorcheln, eine Tauchschule ist angeschlossen.
Um die Zimmer zu erreichen muß man zwar ein paar Treppen ersteigen, hat aber einen schönen Blick über die Bucht. Der Service ist gut , die Angestellten sehr freundlich. Massagen können direkt vor Ort gebucht, Ausflüge organisiert werden. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Liebevoll gestaltete, sehr persönlich geführtes Resort, besteht nur aus 4-5 Luxusvillen. Man hat quasi sein eigenes kleines Häuschen auf einer Anhöhe (wenn Treppen ein Problem sind, eher nicht zu empfehlen) mit herrlichem Blick auf Vulkan und Bucht. Morgens wird das Frühstück auf die eigene Terasse serviert. Terasse besitzt schattigen Ruheraum. Zimmer sind sehr sauber + das Resaurant des Resorts das Beste des Ortes (sagt man, wir waren mehr als zufrieden mit dem Essen und den PReisen). Zum Resort gehört eine Tauchschule, die Bucht ist direkt gegenüber wo ein Schiffswrack liegt. Man kann also ohne auf ein Boot steigen zu müssen direkt am "Homereef" tauchen, Unterwasserwelt ist so vielfältig und wunderschön- wirklich sehr sehr empfehlenswert. Der Ort Amed ist sehr klein und ansonsten ist dort nicht viel los. Also für Freunde des aktiven NAchtlebens ist der Ort weniger geeignet, dafür eignet sich eher der Süden Balis. Aber für die totale Entspannung ist vor allem das Baliku einfach nur perfekt. Es gibt keinen Handyempfang und die nächste Internetverbinung ca. 2km entfernt. Die Angstellten des resorts sind allesamt unglaublich freundlich, vor allem Ketut :-) Man fühlt sich dort äußerst willkommen und gut umsorgt. Wirklich ein Geheimtipp, besonders für Taucher und alle die es werden wollen!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Baliku Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baliku Dive Resort

Anschrift: Banyuning, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Amed
Nr. 1 der besten Resorts in Amed
Nr. 3 der Strandhotels in Amed
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baliku Dive Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baliku Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baliku Dive Resort Amed, Bali
Baliku Dive Hotel Amed
Baliku Boutique Hotel

Wenn Sie Baliku Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.