“Sehr gutes vegetarisches Essen, wenn man Glück hat und reservieren kann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aiona Garden of Health

Aiona Garden of Health
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amed suchen?
Aiona Garden of Health
Bunutan, Amed, Abang, Bali, Indonesien   |
Nr. 13 von 14 Hotels in Amed
ottawa canada
“Sehr gutes vegetarisches Essen, wenn man Glück hat und reservieren kann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich habe dort nur mal zu Mittag gegessen, das vegetarische Essen war sehr gut. Aber wegen der wenigen Angestellten muss man schon am Tag vorher reservieren, und wenn man Glück hat, können sie für einen kochen, wahrscheinlich nur zu viel tun mit Ayurveda/Yoga/Meditation/Tarot und den Gästezimmern.

la
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Während, wie ich mit dem Eigentümer des „Meditanion Retreat“ zu streiten angefangen habe, eine meiner Lieblingsgeschichten von meiner Reise nach Bali ist, würde ich nicht empfehlen, das zu wiederholen. Es war dort fast leer, als wir ankamen, und doch meinten sie, es stünde nur ein Zimmer zur Verfügung – später bemerkten wir, dass es das Teuerste war. Als wir uns entschieden einen Tag früher abzureisen, weil wir es dort nicht mochten (wir sagten 24 Stunden vorher Bescheid), reagierten sie schrecklich und zwangen uns zu zahlen.

Das Essen war gut, aber überteuert, und während die Speisekarte umfangreich war, war das Meiste nicht erhältlich. Das Gleiche war es mit Yoga und Meditation. Wir zahlten für einen Retreat, aber als wir eingecheckt hatten, machten sie uns verständlich, das sie die meisten Sachen, für die sie werben, nicht anbieten.

Einmal beim Abendessen baten wir um Butter und der Typ war deswegen nicht nur unhöflich, sondern berechnete uns auch noch extra dafür. Für Butter. Die Frau war manchmal nett, aber der männliche Eigentümer war herablassend und schrecklich. Für einen „friedvollen“ Ort, hatten wir wirklich zermürbende Energie. Nachts waren da auch viele Käfer und Nagetiere im Zimmer.

Ich glaube, Sie verstehen, aber wir haben es dort wirklich gehasst.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Unsere Familie hat im April 2012 einige Tage in Aiona logiert. Der Garten ist auf eine natürliche Weise schön, die Bungalows sorgfältig eingerichtet und blitzsauber. Da Aiona direkt am Strand liegt, sind wir ausgiebig schnorcheln gegangen. Das Korallenriff mit seinen Fischen ist sehr schön, der Strand für Bali aussergewöhnlich sauber (auch dank der Bemühungen von den Aiona Leuten).
Das Muschelmuseum ist klein, aber fein. Unserer Meinung nach lohnt es sich, die kleine Gebühr zu bezahlen und sich die Tatsachen und die Geschichten zu den Muscheln anzuhören. Unsere beiden Jungs (5 und 10) hörten jedenfalls gebannt zu.
Das Restaurant ist klein, die Auswahl etwas begrenzt, dafür sind die Gerichte frisch, hygienisch zubereitet und das Frühstück bietet sicherlich mehr als toast and egg.
Wir haben unseren Aufenthalt in Aiona jedenfalls sehr genossen.

Aufenthalt April 2012, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

ich war gast im häuschen kubuku im Juli für ca.2 wochen,
hier habe ich die ruhe gefunden,die ich suche-
alles ist mit liebe eingerichtet u. gepflegt, der naturgarten ist ein kleines paradies für sich,
das meeresrauschen begleitet den relaxten schlaf,das ist auf bali nicht selbstverständlich!
man spürt, dass dies ein besonderer ort ist- es wird alles im rahmen des möglichen versucht,das resort ökologisch zu führen,auf bali absolut sonst nicht üblich.
das im preis enthaltene frühstück und das
angebotene lunch/dinner sind rein vegetarisch und oberlecker und optisch schon superb!-
rahel u. ihr lebensgefährte sind sehr liebenswerte u. immer hilfsbereite gastgeber.
einen pool braucht man absolut nicht,denn das meer ist direkt vor der tür,
mit interessanter unterwasserwelt!
- ich habe den aufenthalt sehr genossen,auch wegen den beiden menschen die die anlage
betreiben

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren die einzigen Gäste im Ganesha Bungalow im Aiona Garden of Health, der sehr liebevoll eingerichtet ist und in dem wir uns, umgeben von einem wunderschönen Garten, wohl gefühlt haben. Das Frühstück mit Müsli war gesund und lecker. Eine Idylle, allerdings auch sehr eigen und eher an den BetreiberInnen als an den Gästen orientiert, was uns auf Dauer etwas zu viel ist. Leider ist auch das Verhältnis zu den Balinesen ringsum nicht sehr gut, was wir bedauern... Wer aber Ruhe sucht, findet sie hier.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Mauern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Ein friedvolles Refugium tat sich da vor mir auf und ich konnte den stressenden Alltag unserer modernen Welt fuer einen Moment vollkommen vergessen und auch mein, in dieser Zeit oftmals zu kurz gekommenes Innenleben, wirklich pflegen und meine Kraefte wieder aufladen. Gutes, schmackhaftes vegetarisches Essen mit hoher Qualitaet, welche man hier vor Ort in Ostbali ansonsten vergeblich sucht, kann hier gekostet werden und nebenbei gibt es halt auch viele natuerliche Heilmittel, welche mit Sachverstand, z.B. bei verdorbenem Magen, Bali Belly, etc., dem Gast angeboten werden. Die Unterkuenfte sind gemuetlich eingerichtet und tadellos sauber, - all dies liegt in einem sehr natuerlich gehaltenen Garten mit vielen schattenspendenden grossen Baeumen. Man spuert das hier eine Liebe zur Natur gepflegt wird und ein entsprechendes Bewusstsein zu Grunde liegt. Ein noch intaktes Korallenriff liegt direkt vor dem Resort und laedt zum Entdecken ein. Schnorchelausruestung ist ein Muss fuer den der hier in der trockenen Zeit ein paar Tage bleiben moechte, - ich habe es sehr genossen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Aiona Garden of Health? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aiona Garden of Health

Anschrift: Bunutan, Amed, Abang, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Nr. 13 von 14 Hotels in Amed
Aiona Garden Of Health Amed, Bali

Wenn Sie Aiona Garden of Health besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aiona Garden of Health gehört jetzt zu Ihren Favoriten