“Beste Privatunterkunft in Indien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kait's Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alappuzha suchen?
Kait's Home
Kait's Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Champakulam P.O. | Kerala, Alappuzha 688505, Indien   |
Nr. 28 von 135 Pensionen in Alappuzha
Bristol
“Beste Privatunterkunft in Indien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich muss den früheren Bewertungen zustimmen. Kait's Home ist eine fantastische Unterkunft - gleich an den Backwaters, die ein Höhepunkt unserer Reise nach Indien waren. Jossy und seine Familie sind einfach HERRLICH. Das Essen gehörte zum Besten, was wir je gegessen haben (was gut ist, weil es abseits liegt und es in der Nähe eigentlich keine Lokale gibt) und der Blick war grandios. Von der kleinen Terrasse außerhalb des Zimmers kann man die Welt vorbeiziehen sehen: Kinder in gebügelter Schuluniform werden vom Schulboot abgeholt, Leute waschen ihre Kleidung auf den Felsen, usw. Das Leben hier hat eine ganz andere Geschwindigkeit zu den meisten Zielen in Indien. Jossy hat sogar ein Boot, mit dem man herumstaken kann - falls man es schafft, sich vom Schaukelstuhl loszureißen.

Schauen Sie es sich selbst an: [--]

Sie waren bereits im Kait's Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kait's Home

Anschrift: Champakulam P.O. | Kerala, Alappuzha 688505, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 28 von 135 Pensionen in Alappuzha
Kait's Home Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Kait's Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.