“Großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sreekrishna Ayurveda Centre

Sreekrishna Ayurveda Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sreekrishna Ayurveda Centre
North of Finishing Point, Opp. Ramada Hotel | Punnamada Road, Thathampally, Alappuzha, Indien   |
Nr. 63 von 146 Pensionen in Alappuzha
Köln
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Bestes Preisleistungsverhältniss. Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand, dass wir gar nicht erwartet haben. Wir waren in der Offseason dort und bekamen ohne Aufpreis das beste Zimmer das es gab. Das Personal ist unfassbar freundlich und die Zimmer sehr sauber. Die Behandlungen waren sehr angenehm, der Yogakurs allerdings gewöhnungsbedürftig auch wenn der Lehrer sehr nett war. Die nähere Umgebung ist, vom Strand vor der Tür mal abgesehen, leider nicht sehr schön. Das Essen ist einfach gigantisch gut, wir haben während unserer Reise selten so gut gegessen wie hier, großartig.

Es gibt öfter Stromausfälle die mit einem Generator überbrückt werden, der liegt direkt hinter einem wunderschönen Cottage und macht es im Grunde unbewohnbar. Der Boden wackelt, es dröhnt wie ein Helikopter und stinkt wie eine Dieselraffinerie. Wir haben aber schnell das Zimmer wechseln können.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

sehr schon ,wir sind sehr zufrieden von dem Kurs und Service auf jeden Fall empfehlswert.

Kosher ist guter Teacher.Grusse Aga

Dobry kurs masarzu jestesmy zadowoleni ,serwis tez bardzo mily.polecamy ,pozdro Aga

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Sreekrishna Ayurveda Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sreekrishna Ayurveda Centre

Anschrift: North of Finishing Point, Opp. Ramada Hotel | Punnamada Road, Thathampally, Alappuzha, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 63 von 146 Pensionen in Alappuzha
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sreekrishna Ayurveda Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sreekrishna Ayurveda Centre Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Sreekrishna Ayurveda Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.