“In die Jahre gekommen und zu teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Raheem Residency

Raheem Residency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raheem Residency
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Beach Road | alappuzha, Alappuzha 688012, Indien   |
Nr. 40 von 129 Pensionen in Alappuzha
Freiburg
“In die Jahre gekommen und zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage ist sehr schön, wenn man morgens frühstückt blickt man vom Restaurant auf das Meer. Die Einrichtung ist schön und aufeinander abgestimmt. Das Zimmer bethi müffelt sehr stark. Insgesamt wirkt die Anlage sehr in die Jahre gekommen. Als wir nach einem anderen Zimmer fragten war dies nicht möglich obwohl sehr viele Zimmer unbenutzt waren. Wir wurden darauf hingewiesen so hätten wir das gebucht. Leider stand von dem Mief nichts in der Beschreibung.
Beim Frühstück muss man sich exakt an die Anweisung halten jeder nur ein ITEMS aus einer Kategorie. Porige verlangt niemand, grüner Tee - obwohl er in der Karte steht - ist aus weil es keine Saison dafür ist, Cornflakes haben sie nicht - stimmt steht auch nicht auf der Kate. Wenn ich dies nun mit den Hotels in dieser Preiskategorie vergleiche dann finde ich das unterdurchschnittlich!!
Die Beleuchtung im Zimmer und im Bad kann man sich sparen so schwach ist sie.
Man hört den Zug, das fand ich nicht störend.
Der Pool war um 14 Uhr noch nicht sauber gemacht, wer schwimmen wollte konnte dies durch viele Blätter etc hindurch.
Wir haben 3.500 R für ein Zimmer bezahlt und das ist eindeutig zu teuer. Verglichen mit Europa bzw. mit Irland - dem Heimatland der Eigentümerin - ist es natürlich günstig. Für indische Verhältnisse zählt ein andere Maßstab.
Wir haben dann nach einem Taxi nach Varkala gefragt, als Preis wurde uns 4.700 R genannt. Wir haben uns dann ein schönes AC Taxi für 2800R selbst organisiert.
Ich wollte der Frau an der Rezeption Feedback geben. Mein Eindruck es hat sie nicht im Geringsten interessiert.

Aufenthalt August 2014

bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

die kleine, historische, persönlich geführte Raheem Residenz liegt ruhig am kilometerlangen Strand. Der kleine Swimmingpool lädt zum Ausruhen ein, das offene Dachrestaurant bietet individuelles Frühstück und eine schöne Auswahl indischer / keralischer Gerichte zu Mittag und zum Dinner. Der Restaurantservice ist ein bißchen langsam und nicht sehr flexibel. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß; ich hatte ein wunderbar großes Eckzimmer ( Beta ) mit allem Komfort. Alles in allem ein ausgesprochen stilvolles, gepflegtes Haus, in dem es sich wunderbar mehrere Nächte aushalten läßt

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Neu-Delhi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Schöne Villa aus der Kolonialzeit des XIX Jahrhunderts wunderschön renoviert und befindet sich nur 100 m vom Strand entfernt. Schön eingerichtet und komfortabel. Die Dekoration besteht aus einer Mischung aus modern und alt. Gutes Restaurant mit Blick auf den Ozean. Swimmingpool, Ayurveda-Zentrum.

Das Menü gibt es billiger und wahrscheinlich nur geringfügig weniger perfekt als Restaurant des Hotels.
Freundlich, lustig und voller indischer Charme

• Aufenthalt März 2012, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir haben 6 wunderbare Tage in diesem herrlichen Haus verbracht. Es ist sehr stilvoll eingerichtet und wird auch mit viel Aufwand gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant befindet sich auf einer wunderschönen Terrasse im 1. Stock, leider muss man ab und zu etwas lange warten.

• Aufenthalt Dezember 2011
CH 6315 Morgarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel ist wirklich eine Oase zur Entspannung.
Die Einrichtung der Zimmer und der allgemeinen Räumlichkeiten ist sehr geschmackvoll
und von hohem Niveau.
Die Lage ist sehr ruhig gegenüber dem öffentlichen Sandstrand.
Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend.
Das Restaurant hat eine sehr gute Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir habe zwei wunderbare Tage im Raheem verbracht, tolles Kolonialstilhaus, liebevoll renoviert, sehr sauber und aufmerksames Personal. Das dazugehörige Restaurant Chakara hat ein schönes Ambiente und sehr lecker gekocht. Spa war auch gut und angenehm. Pool klein aber fein. Der Strand ist direkt vor dem Hotel, nicht unbedingt zum baden ausser für männliche Reisenden, Frauen besser ganz angezogen an den Strand. die lokale Bevölkerung ist es sich noch nicht gewohnt weisse in Badekleider zu sehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Raheem Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raheem Residency

Anschrift: Beach Road | alappuzha, Alappuzha 688012, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 40 von 129 Pensionen in Alappuzha
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Raheem Residency 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raheem Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raheem Residency Alappuzha
Raheem Residency Kerala, Indien - Alappuzha
Raheem Residency Hotel Alappuzha
Raheem Residency Alappuzha

Wenn Sie Raheem Residency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.