“Kleinod an den Backwaters” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmy Lake Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alappuzha suchen?
Palmy Lake Resort
Palmy Lake Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
North of Starting Point | Punnamada Road, Alleppey (East Alappuzha), Alappuzha 688006, Indien   |
Krefeld, Deutschland
“Kleinod an den Backwaters”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Eine schöne und ruhig gelegene Unterkunft in kleinen Bungalows mit Hängematte im Garten etwas außerhalb von Alleppey. Die Besitzerin vermittelte uns zu günstigen Konditionen (6000 Rupien 1 Nacht) ein einfaches sauberes Hausboot, mit dem wir einen schönen Tag auf den Backwaters verbrachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

In Alleppey ist uns neben dem Dauerregen vor allem diese schöne und ruhig gelegene Unterkunft in Erinnerung geblieben.
Die Hütten erstrecken sich hinter dem Haupthaus der Familie in einem Palmengarten, nicht weit von den Backwaters entfernt. Da die Unterkunft etwas außerhalb des hektischen Zentrums von Alleppey gelegen ist ( mit der Rikscha sind es ca. 10 Minuten), bietet sie Ruhe und Entspannung pur.
Die Familie war sehr liebenswert und hilfsbereit, insbesondere die Tochter des Besitzers Bigy verwöhnte uns mit keralischem Frühstuck und gab uns zahlreiche Tipps zu unserer Hausbootsuche. Auch mit "Kaiser, dem Hund der Familie machten wir Bekanntschaft.
Unser Zimmer war etwas altmodisch aber goßzügig eingerichtet und sauber. Unter einem Moskitonetz schliefen wir in himmlischer Ruhe mit dem dahinplätschernden Regen und Tiergeräuschen ein.
Free Wi-Fi gab es im Zimmer nicht, dafür hatten wir aber im Haupthaus der Familie Internetzugang.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Herrsching
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

6 Hütten in einem Palmenhain nahe den Backwaters bieten die ideale Umgebung, um dem sonst allgegenwärtigen menschengemachten Lärm Indiens zu entgehen. Hier wird er ersetzt durch die beruhigenden Geräusche der Tropen. Eine Vielfalt von Vögeln veranstaltet ein ständig wechselndes Konzert, bei dem ich drei Nächte ohne Ohropax wunderbar geschlafen habe. Es gibt keine Klimaanlage, aber der leise rotierende Fan erzeugt bei geöffneten, mit Fliegengittern versehenen Fenstern eine angenehme Kühle. Die Besitzer Bigi und seine Frau Mercy sind hilfsbereit und bemüht, ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Mit dem hauseigenen Kanu wurden wir auch durch engste Kanäle der Backwaters gefahren, die für größere Boote, insbesondere für die Hausboote nicht passierbar sind. So konnte man, auch zu Fuß auf dem schmalen Pfad zwischen Kanal und Reisfeldern, die Bewohner der Backwaters bei ihren vielfältigen Beschäftigungen aus nächster Nähe beobachten und fotografieren. Bei einem nahegelegenen Massageinstitut gibt es einen günstigen Haustarif für die Gäste des Resorts, und man wird auf dem Rücksitz eines Motorrades abgeholt. Internetnutzung gegen gering Gebühr.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Ich war hier schonmal 2006 und war vor ein paar Wochen froh, es online gefunden zu haben. Wir hatten nur 3 Wochen in Indien und daher musste zeitlich alles klappen. Ich hab also für 1 Nacht gebucht, und gleich gefragt, ob sie bei der Suche nach einem Hausboot helfen können.
Bei Ankunft wurde uns eine Rikscha geschickt und wir wurden von beiden sehr herzlich begrüsst. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt und alles hat eine sehr familiäre Atmosphäre. Uns wurde gleich für den nächsten Morgen ein Hausboot organisiert.
Beide Aufenthalte waren kurz, aber sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Palmy Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmy Lake Resort

Anschrift: North of Starting Point | Punnamada Road, Alleppey (East Alappuzha), Alappuzha 688006, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Nr. 21 von 78 Sonstigen Unterkünften in Alappuzha
Palmy Lake Resort Kerala, Indien - Alappuzha
Palmy Lake Hotel Alappuzha

Wenn Sie Palmy Lake Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.