“Wunderbare Menschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marari Leena Beach House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alappuzha suchen?
Marari Leena Beach House
Marari Leena Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kunnel House, Kattoor, Alappuzha 688522, Indien   |
Nr. 5 von 129 Pensionen in Alappuzha
“Wunderbare Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren Kindern (6 und 8) fünf Tage bei Robin und Jancy verbracht und es sehr genossen. Beide sind sehr hilfreich und nett, ihre Söhne, einer kann englisch, haben sich schnell mit unserem Sohn angefreundet, wir haben die Ruhe genossen und viel Zeit auf der großen Terrasse verbracht. Jancy kocht unglaublich lecker, Robin ist ein sehr hilfsbereiter Gastgeber. Die Kanutour durch die Backwaters, die er und sein netter Cousin für uns organisiert haben, gehört zu den Highlights des Urlaubs. In der Umgebung ist nicht viel zu tun, aber die Menschen hier sind so freundlich, der Strand menschenleer, wir können das Marari Leena Beach House absolut empfehlen. Susanne, Alex, Luzie und Fil

Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das "Marari Leena Beach House" liegt gut 10 km nördlich von Alleppy, ca. 1 Minute vom Strand entfernt.
Wir haben diesen kleinen Rohdiamanten durch Zufall gefunden, als uns Edison (der Bruder des Besitzers) an der Busstation ansprach. Das Homestay ist sehr familiär und Robin und seine Frau Jancy erfüllen einem jeden (kulinarischen) Wunsch und haben sehr viele Tipps.
Die zwei Räume sind dem Preis entsprechend, sehr sauber und mit einem schönen Badezimmer ausgestattet.
Das absolute Highlight jedoch ist die vortreffliche Kerala-Küche von Jancy. Frisch und köstlich. Bei Interesse darf man ihr gerne über die Schulter schauen und so die eigenem Kochkünste verbessern.
Das einzige kleine Manko (kommt auf die Betrachtungsweise an) liegt in der fehlenden touristischen Infrastruktur. Die nächsten Restaurants gehören zu den teuren Resorts am Marari "Proper" Beach (3km) und der Strand ist der Dorfstrand, an dem die lokalen Fischer ihrer Arbeit nachgehen. Das Baden und sich entspannen ist aber ohne Probleme möglich und der Strand ist für indische Verhältnisse (non Touristik) sauber.
Das gute Essen und die überragende Gastfreundschaft machen das aber mehr als wett.
Wir kommen gerne wieder!
Sincerly Jakob & Katja

Aufenthalt März 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich habe 2 sehr schöne Tage hier verbracht. Alles war sehr gemütlich und sauber. Die Familie war super und sehr aufmerksam. Das Essen war mit das beste Essen, das ich bisher in Indien hatte. Der Strand ist nur 1 Minute entfernt und man hat ihn praktisch für sich allein (nur die Hunde am Strand haben mich etwas gestört). Der Strand hat mir aber sogar besser gefallen als der eigentliche Marari Beach. Alle Nachbarn haben sich sehr über ein Gespräch gefreut und waren sehr freundlich. Abends haben wir zusammen Karten gespielt.
Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren fünf Tage zu Gast und dieses Homestay ist wirklich ein Geheimtipp! Sehr schöne familiäre Atmosphäre und die Möglichkeit, das echte indische "village-life" zu erleben. Robin kümmert sich wirklich immer um die Wünsche seiner Gäste und hat auch einige Geheimtipps auf Lager. Zum Beispiel haben wir die berühmten Backwaters per Kanu entdeckt, was sehr zu empfehlen ist! Außerdem waren wir bei einer traditionellen ayuvedischen Massage, die wir ohne Robin nie gefunden hätten. So entgeht man den typischen Touristenfallen. Robin, Jancy und ihr Sohn Abhi sind uns wirklich ans Herz gewachsen und wir haben so viele schöne Augenblicke auf der hauseigenen Veranda verbracht. Wundervolle Sonnenuntergänge und einen wahnsinnigen Sternenhimmel haben wir am nur ein paar Meter entfernt liegenden Strand erlebt, den man eigentlich nur für sich hat und nur ganz selten andere Touristen vorbeispazieren.
Ein perfekter Ort um abzuschalten und die Warmherzigkeit der südindischen Menschen kennenzulernen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! :)

Zimmertipp: Es gibt einen AC und einen NON-AC room. Sehr sauber mit allem, was man braucht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren vom 25.10.2013 bis 30.10.2013 bei dieser tollen Familie zu Besuch. Uns kam es vor als würden wir bei engen Freunden bzw. Familie wohnen. Die dreiköpfige Familie (Robin, Jancy und ihr Sohn Abi) war super nett. Kaum stand eine Sekunde ein Wunsch offen und Robin hat es für uns erfüllt. Seine Frau Jancy kochte das beste Essen in Indien! Wir hatten die ganze Zeit nur Bio-Essen. Wiederholungsgefahr steht bei 100%. Wir haben uns vorgenommen nächstes Jahr nochmal bei dieser netten Familie zu wohnen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sehr sauber und gepflegt. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad und Toilette. Der Weg zum Strand dauert 1 Minute zu Fuß. Sehr zu empfehlen.
Reiner

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Marari Leena Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marari Leena Beach House

Anschrift: Kunnel House, Kattoor, Alappuzha 688522, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 129 Pensionen in Alappuzha
Marari Leena Beach House Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Marari Leena Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.