“Ein wirkliches Homestay!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marari Leena Beach House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alappuzha suchen?
Marari Leena Beach House
Kunnel House, Kattoor, Alappuzha 688522, Indien   |
Nr. 7 von 129 Pensionen in Alappuzha
Deutschland
“Ein wirkliches Homestay!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich habe 2 sehr schöne Tage hier verbracht. Alles war sehr gemütlich und sauber. Die Familie war super und sehr aufmerksam. Das Essen war mit das beste Essen, das ich bisher in Indien hatte. Der Strand ist nur 1 Minute entfernt und man hat ihn praktisch für sich allein (nur die Hunde am Strand haben mich etwas gestört). Der Strand hat mir aber sogar besser gefallen als der eigentliche Marari Beach. Alle Nachbarn haben sich sehr über ein Gespräch gefreut und waren sehr freundlich. Abends haben wir zusammen Karten gespielt.
Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren fünf Tage zu Gast und dieses Homestay ist wirklich ein Geheimtipp! Sehr schöne familiäre Atmosphäre und die Möglichkeit, das echte indische "village-life" zu erleben. Robin kümmert sich wirklich immer um die Wünsche seiner Gäste und hat auch einige Geheimtipps auf Lager. Zum Beispiel haben wir die berühmten Backwaters per Kanu entdeckt, was sehr zu empfehlen ist! Außerdem waren wir bei einer traditionellen ayuvedischen Massage, die wir ohne Robin nie gefunden hätten. So entgeht man den typischen Touristenfallen. Robin, Jancy und ihr Sohn Abhi sind uns wirklich ans Herz gewachsen und wir haben so viele schöne Augenblicke auf der hauseigenen Veranda verbracht. Wundervolle Sonnenuntergänge und einen wahnsinnigen Sternenhimmel haben wir am nur ein paar Meter entfernt liegenden Strand erlebt, den man eigentlich nur für sich hat und nur ganz selten andere Touristen vorbeispazieren.
Ein perfekter Ort um abzuschalten und die Warmherzigkeit der südindischen Menschen kennenzulernen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! :)

Zimmertipp: Es gibt einen AC und einen NON-AC room. Sehr sauber mit allem, was man braucht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren vom 25.10.2013 bis 30.10.2013 bei dieser tollen Familie zu Besuch. Uns kam es vor als würden wir bei engen Freunden bzw. Familie wohnen. Die dreiköpfige Familie (Robin, Jancy und ihr Sohn Abi) war super nett. Kaum stand eine Sekunde ein Wunsch offen und Robin hat es für uns erfüllt. Seine Frau Jancy kochte das beste Essen in Indien! Wir hatten die ganze Zeit nur Bio-Essen. Wiederholungsgefahr steht bei 100%. Wir haben uns vorgenommen nächstes Jahr nochmal bei dieser netten Familie zu wohnen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sehr sauber und gepflegt. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad und Toilette. Der Weg zum Strand dauert 1 Minute zu Fuß. Sehr zu empfehlen.
Reiner

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Marari Leena Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marari Leena Beach House

Anschrift: Kunnel House, Kattoor, Alappuzha 688522, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 129 Pensionen in Alappuzha
Marari Leena Beach House Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Marari Leena Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Marari Leena Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten