“Freundlich, sauber und kompetent” 5 von 5 Sternen

Krishnendu Ayurveda Wellness Centre
Chingoli, Karthikappally, Alappuzha 690 532, Indien   |
Nr. 43 von 56 Hotels in Alappuzha
Karlsruhe, Deutschland
“Freundlich, sauber und kompetent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Meine Freundin und ich waren in der Aryuveda-Klinik Krishnendu in einem der Bungalows am tropfenförmigen Pool untergebracht.
Fernab des Gewimmels indischen Verkehrs, war es hier sehr ruhig. Zum beschaulichen Restaurant gelangte man durch einen kleinen Garten, in dem einige der Pflanzen wuchsen, die für Aryuveda-Anwendungen benutzt werden. Das Essen war ausgewogen, typisch Kerala und lecker. Die Bungalows waren sehr sauber und kürzlich erst erbaut. Eine kleine Küchenzeile ließ es dem Gast offen, ob er sich auch selber kochte. Das PErsonal war zuvorkommend und äußerst freundlich. Genau wie der Arzt der Klinik, der jeden Morgen zu den Gästen in die Bungalows kam, um sich nach dem WOhlbefinden und dem Fortschritt der Behandlung zu erkundigen.
Alles in allem danken wir für diese schöne Zeit in der Klinik und können sie wärmstens weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die neuen Bungalows mit direktem Zugang zum Pool!
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Krishnendu Ayurveda Wellness Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krishnendu Ayurveda Wellness Centre

Anschrift: Chingoli, Karthikappally, Alappuzha 690 532, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 56 Hotels in Alappuzha
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krishnendu Ayurveda Wellness Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krishnendu Ayurveda Wellness Centre Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Krishnendu Ayurveda Wellness Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.