“Fabelhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breeze Backwater Homes

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alappuzha suchen?
Breeze Backwater Homes
Breeze Backwater Homes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breeze Homes, Thazhuppu, Parayakadu PO, Cherthala Alappuzha (dist), Kerala, India - 688 540 | Breeze Homes, Thazhuppu, Parayakadu PO, Cherthala Alappuzha (dist), Kerala, India - 688 540, Alappuzha, Indien   |
Nr. 8 von 129 Pensionen in Alappuzha
Aadorf, Schweiz
“Fabelhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren im Januar für zwei Nächte im Breeze Backwater Homes und waren begeistert. Das Essen ist ein Traum und die Umgebung noch viel viel schöner. Absolute Ruhe und ein autentischer Aufenthalt garantiert.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012 über Mobile-Apps

Ich war gerade den Nachmittag dort fuer eine backwaters Bootstour und fuer ein Mittagessen. Ich war begeistert. Gewohnt habe ich zwar in Kochi, aber wenn ich nochmals herkommen sollte, dann würde ich hier sicherlich fuer einige Tage bleiben. Sehr ruhig direkt am Wasser gelegen. Demnächst gibts es hier auch ein Hausboot so dass man laenger auf dem Wasser bleiben kann. Das essen war vorzüglich und mehr als ich essen konnte, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren alle sehr sauber, mit Klimaanlagen ausgestattet, TV und jeweils alle mit einem kleinen netten Balkon. Also insgesamt sehr positiv die ganze Anlage.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Breeze Backwater Homes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breeze Backwater Homes

Anschrift: Breeze Homes, Thazhuppu, Parayakadu PO, Cherthala Alappuzha (dist), Kerala, India - 688 540 | Breeze Homes, Thazhuppu, Parayakadu PO, Cherthala Alappuzha (dist), Kerala, India - 688 540, Alappuzha, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 129 Pensionen in Alappuzha
Breeze Backwater Homes Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Breeze Backwater Homes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.