“Super Resort mit einem wahnsinnig schönen interessanten Ausblick auf die Backwaters” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Lagoon Backwater Front Resort

Die besten Preise fĂŒr Ihren Aufenthalt
Bamboo Lagoon Backwater Front Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo Lagoon Backwater Front Resort
3.0 von 5 Resort   |   Nehrutrophy Ward, Punnamada, Alappuzha 688006, Indien   |
Nr. 6 von 54 Hotels in Alappuzha
Zertifikat fĂŒr Exzellenz 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 ĂŒber Mobile-Apps

Resort klein und familiĂ€r mit einer ausgezeichneten Lage direkt in Front der Backwaters. Den ganzen Tag kann das Leben und das Treiben der Bewohner beobachtet werden, weil Lage ist mitten drinSuper essen vom KochAnreise sehr schön und speziell,da die Backwaters mit dem Boot ĂŒberquert werden mĂŒssen.Resort hat ein eigenes Boot und alles sehr gut organisiert.Personal sehr hilfsbereit und RĂ€ume und Umfeld sehr sauber und gepflegt. Mit HĂ€ngematten von welcher aus relaxt das Treiben beobachtet werden kann und sollte

• Aufenthalt Juli 2013

Bewertungen fĂŒr
  • SchlafqualitĂ€t
Bewertungen in 3 StÀdten Bewertungen in 3 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. MĂ€rz 2013 ĂŒber Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel als letzte Station vor unserer backwaters Tour gebucht. Wunderbar. Schöne Anlage. Saubere Zimmer . Sehr gute KĂŒche und ein freundlicher Service. Der Inhaber ist Ehr bemĂŒht und hilfsbereit. Ein idealer Ort um zu einer backwaters Tour aufzubrechen .

• Aufenthalt MĂ€rz 2013
Bewertungen in 12 StÀdten Bewertungen in 12 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. MĂ€rz 2013 ĂŒber Mobile-Apps

Vor unserer Backwaterstour sind wir eine Nacht im Bamboo Lagoon. Kleine einfache und saubere Zimmer, sehr netter Service, beste Kerala KĂŒche. Ruhig gelegen und nur per Boot zu erreichen. FĂŒr einen ganzen Urlaub evtl. Zu abgeschieden, um in den Backwaters zu beginnen, genau richtig!

• Aufenthalt MĂ€rz 2013
Bewertungen in 8 StÀdten Bewertungen in 8 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. MĂ€rz 2012

Dei Bamboo Lagoon ist eine wunderschöne, direkt am Waser liegende Unterkunft. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit allem was mann benötigt eingerichtet. Ein Hammer ist die einheimische KĂŒche, mit der man auf Wunsch ĂŒber den ganzen Tag verwöhnt wird. Sheradis, der fĂŒr den Service verantwortlich ist, steht einem bei der Essensauswahl mit Rat und Tat zur VerfĂŒgung, wobei wir uns meist haben ĂŒberraschen lassen. Möchte man etwas bestimmtes, wird dies frisch besorgt. Sehr zu empfehlen ist auch eine Tour mit dem Motorkanu, die auf Wunsch angeboten wird. DafĂŒr kann mann sich gerne 3-4 Stunden Zeit nehmen.

Auf Wunsch wurden wir vom Bahnhof mit Namensschild abgeholt und direkt zur Unterkunft gebracht, was nicht nur sehr bequem sondern auch nervenschonend ist.

Wenn wir nochmals in die Backwaters kommen, wĂŒrden wir jederzeit wieder dort ĂŒbernachten.

• Aufenthalt MĂ€rz 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels

Preis fĂŒr Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bamboo Lagoon Backwater Front Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂŒgen

Weitere Informationen ĂŒber Bamboo Lagoon Backwater Front Resort

Anschrift: Nehrutrophy Ward, Punnamada, Alappuzha 688006, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Kostenloses FrĂŒhstĂŒck Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der besten Resorts in Alappuzha
Nr. 4 der Romantikhotels in Alappuzha
Nr. 4 der Familienhotels in Alappuzha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo Lagoon Backwater Front Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Lagoon Backwater Front Resort daher unbesorgt durchfĂŒhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl fĂŒr Urlaubs- als auch fĂŒr GeschĂ€ftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Lagoon Backwater Front Resort Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Bamboo Lagoon Backwater Front Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂŒr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.