“Traumhafte Unterkunft direkt am Wasser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Lagoon Backwater Front Resort

Bamboo Lagoon Backwater Front Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamboo Lagoon Backwater Front Resort
3.0 von 5 Resort   |   Nehrutrophy Ward, Punnamada, Alappuzha 688006, Indien   |
Nr. 5 von 59 Hotels in Alappuzha
“Traumhafte Unterkunft direkt am Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Dei Bamboo Lagoon ist eine wunderschöne, direkt am Waser liegende Unterkunft. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit allem was mann benötigt eingerichtet. Ein Hammer ist die einheimische Küche, mit der man auf Wunsch über den ganzen Tag verwöhnt wird. Sheradis, der für den Service verantwortlich ist, steht einem bei der Essensauswahl mit Rat und Tat zur Verfügung, wobei wir uns meist haben überraschen lassen. Möchte man etwas bestimmtes, wird dies frisch besorgt. Sehr zu empfehlen ist auch eine Tour mit dem Motorkanu, die auf Wunsch angeboten wird. Dafür kann mann sich gerne 3-4 Stunden Zeit nehmen.

Auf Wunsch wurden wir vom Bahnhof mit Namensschild abgeholt und direkt zur Unterkunft gebracht, was nicht nur sehr bequem sondern auch nervenschonend ist.

Wenn wir nochmals in die Backwaters kommen, würden wir jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Bamboo Lagoon Backwater Front Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Lagoon Backwater Front Resort

Anschrift: Nehrutrophy Ward, Punnamada, Alappuzha 688006, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der besten Resorts in Alappuzha
Nr. 4 der Familienhotels in Alappuzha
Nr. 5 der Romantikhotels in Alappuzha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo Lagoon Backwater Front Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Lagoon Backwater Front Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Lagoon Backwater Front Resort Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Bamboo Lagoon Backwater Front Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.