“Ein Juwel in Alleppey” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Art and Meditation House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alappuzha suchen?
Bella Art and Meditation House
Bella Art and Meditation House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Near Nehru Trophy Finishing Point | Thathampally P.O., Alappuzha 688013, Indien   |
Nr. 1 von 146 Pensionen in Alappuzha
“Ein Juwel in Alleppey”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Nachdem klar war, dass meine beste Freundin und meine Eltern nach Iniden kommen und wir uns ein Houseboot mieten, suchte ich in Allepey ein schoenes homestay.

Die Suche war nicht einfach, aber am Ende habe ich dieses Homestay gefunden.
Es ist jede Rupie wert - der Besitzer Biju kuemmert sich ausserordentlich gut um Gaeste und Haus. Das macht eben den Unterschied zu einem Vedanta Hotel oder aehnlichem.

Sowohl mit meiner Freundin, als auch mit meinen Eltern blieb ich jeweils 2 Naechte.
Es macht einfach Freude, sich in diesem wunderschoen bestuecktem Haus aufzuhalten.

Definitiv die beste Wahl in Allepey.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir (4 Freundinnen) waren im April 2014 für drei Nächte im BELLA und sind absolut begeistert! Das Homestay ist eine wahre Oase der Ruhe und sehr gemütlich! Die Zimmer (mit AC) sind alle individuell gestatet, schön & sauber (und haben defintiv tolle Matratzen). Beim Frühstück (auf Wunsch Landesstypisch) kann man den Blick in den tollen Garten schweifen lassen. Die beiden Besitzer habe für uns eine tolle Kanu-Tour (ganzer Tag, 1000 Rupies) organisiert, eine super Massage nicht weit entfernt (60 Min. Ganzkörper für 900 Rupies) und einen Wagen für die Weiterfahrt nach Varkala. Es war ein toller Aufenthalt und das BELLA ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich möchte mich den guten Bemerkungen anschließen und feststellen, dass Bella Homestay wunderbar ist. Die Beiden sind einfach lieb und absolut kompetent. Das Haus ist mit einer wunderbaren familiären Atmosphäre gesegnet.

• Aufenthalt Januar 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir haben einige Homestays auf unserem Trip in Indien kennengelernt und Bella gehörte sicher zu den besseren.

Willkommensfruchtdrink, Unterstützung bei der weiteren Reiseplanung, AC Room und ein sehr leckeres Frühstück.

Wir können es empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Es ist wie nach Hause zu kommen. Bijou und Natasha begrüßen einen wie Familienmitglieder, das Domizil ist wunderschön eingerichtet und der Blick aus dem Fenster ebenfalls sehr angenehm. In einer etwas abgelegen Gasse ca. 10 Minuten Fußweg am Kanal (kein Abwasserkanal!!!) von dem Zentrum Alappuzhas entfernt. Die Verköstigung ist individuell und Umfangreich. Für alle Belange, sei es eine Backwatertour (ca. 1000 Rp für eine romantische Tour im 2er Boot mit Frühstück und Lunch), ein Scooter bzw. Motorrad oder die Wäsche. Für alles können die beiden Gastgeber sorgen. Auch ein nettes Gespräch am Abend mit nützlichen kulturellen Informationen ist drin. Einen herzlichen dank nochmals an Natasha und Bijou für die unvergesslichen Tage in ihrem Heim.
Kara and Adam

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit und ohne Klimaanlage. Für uns war keine Notwendig. Der Deckenlüfter leistet genüg ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Nach insgesamt 11 Wochen Indien können wir mit einiger Sicherheit sagen, dass dieses "Hotel" in dieser Preiskategorie eines der besten im ganzen Land sein muss!
Wir verbrachten im Januar 2011 drei wunderbare Tage und Nächte, die Besitzer Natasha und Biju sind einmalig und helfen jederzeit mit Reiseplanungen, weiteren Buchungen etc.
Die Lage der Unterkunft ist ruhig, trotzdem in bequemer Geh-Weite der Hauptstraße etc..

Vielen Dank für die erholsame Zeit und eure Gastfreundschaft ;o)!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Bella Art and Meditation House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Art and Meditation House

Anschrift: Near Nehru Trophy Finishing Point | Thathampally P.O., Alappuzha 688013, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 146 Pensionen in Alappuzha
Bella Art And Meditation House Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Bella Art and Meditation House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.