“Traumurlaub mit Traumhochzeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 149 Pensionen in Alappuzha
Düsseldorf, Deutschland
“Traumurlaub mit Traumhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren bereits letztes Jahr zu Gast bei Familie Nair und haben damals in Ihrem Haus gewohnt. Seit letztem Sommer ist noch ein weiteres Haus dazugekommen, in das auch die Familie umgezogen ist. In diesem Haus haben wir diesmal unser Zimmer bekommen.

Grund für unsere Reise war, dass mein Mann und ich in Alappuzha geheiratet haben und ich bin so begeistert und dankbar, wie herzlich und mit wieviel Engagement, Liebe und Wärme die ganze Familie dazu beigetragen hat, dass unsere Hochzeitstage die schönsten unseres Lebens geworden sind. Über die Organisation der Location, der Reise und Unterbringung für 27 Gäste, das Hochzeitsshopping, die Zeremonien ... bis hin zu einer Nacht auf einem Hausboot hat die ganze Familie Nair maximalen Einsatz gezeigt.

Wir waren für 4 Tage bei ihnen mit allen unseren Hochzeitsgästen aus deutschland (27 Personen) und es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren alle begeistert von den Gästehäusern, dem köstlichen Essen, der location und der herzlichsten Familie, die uns direkt in ihre Herzen geschlossen hat.

Dieser Besuch wird mit Sicherheit nicht der letzte bei Ayanas bleiben!!

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe von Freunden hier. Die Organisation, Essen, Bereitstellung der Zimmer und sämtliche Kleinigkeiten haben perfekt funktioniert.
Herzliche Gastgeber, die die Gäste sofort in die Familie integrieren und im Dorf herumführen. Saubere Zimmer und hervorragendes lokaltypisches Essen. Exzellente Unterstützung beim Kauf von Zugtickets oder der Organisation von Aktivitäten. Ohne Einschränkung zu empfehlen! Lächeln immer inklusive :-)

Seebenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Nach einer 14-tägigen tollen Natur- und Erlebnisrundreise war die eine Nacht bei Familie Nair der perfekte Abschluss. Wir wurden herzlich aufgenommen, sehr, sehr gut verpflegt und unsere Unterkunft hat unsere Vorstellungen übertroffen. Wir wären gerne länger an diesem idyllischen Plätzchen geblieben und hätten uns von der Kochkunst von Frau Nair verwöhnen lassen. Ich kann diese Gastfamilie daher nur weiterempfehlen!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir haben auf unserer Tour durch Kerala 4 Tage bei Familie Nair verbracht und hatten die schönsten Tage, die man sich vorstellen kann. Als Gast wird man direkt in die Familie integriert und darf am Altag teilnehmen. Wir hatten das riesige Glück, dass der Sohn der familie während unseres Aufenthaltes geheiratet hat und wir Gäste auf seiner Hochzeit sein durften. In typischer indischer Festkleidung haben wir dieses einmalige Fest begleitet.

Die Zimmer sind gemütlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Und besonders zu erwähnen ist die unglaubliche Kochkunst von Frau Nair. Ich vermisse ihr Essen jeden Tag und freue mich, dass wir im März wiederkommen werden.

Dieses Homestay ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 57 von 149 in Alappuzha
Lake Palace Resort
Lake Palace Resort
Nr. 14 von 56 in Alappuzha

Sie waren bereits im Ayana's Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayana's Homestay

Anschrift: Vaishyom Bhagom | 255A, Padma Vihar, Alappuzha 688505, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 29 von 149 Pensionen in Alappuzha
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayana's Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayana's Homestay Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Ayana's Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.