“Wunderbare Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Vaishyom Bhagom | 255A, Padma Vihar, Alappuzha 688505, Indien   |
Nr. 35 von 146 Pensionen in Alappuzha
“Wunderbare Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe von Freunden hier. Die Organisation, Essen, Bereitstellung der Zimmer und sämtliche Kleinigkeiten haben perfekt funktioniert.
Herzliche Gastgeber, die die Gäste sofort in die Familie integrieren und im Dorf herumführen. Saubere Zimmer und hervorragendes lokaltypisches Essen. Exzellente Unterstützung beim Kauf von Zugtickets oder der Organisation von Aktivitäten. Ohne Einschränkung zu empfehlen! Lächeln immer inklusive :-)

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Geschäftlich
Seebenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Nach einer 14-tägigen tollen Natur- und Erlebnisrundreise war die eine Nacht bei Familie Nair der perfekte Abschluss. Wir wurden herzlich aufgenommen, sehr, sehr gut verpflegt und unsere Unterkunft hat unsere Vorstellungen übertroffen. Wir wären gerne länger an diesem idyllischen Plätzchen geblieben und hätten uns von der Kochkunst von Frau Nair verwöhnen lassen. Ich kann diese Gastfamilie daher nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir haben auf unserer Tour durch Kerala 4 Tage bei Familie Nair verbracht und hatten die schönsten Tage, die man sich vorstellen kann. Als Gast wird man direkt in die Familie integriert und darf am Altag teilnehmen. Wir hatten das riesige Glück, dass der Sohn der familie während unseres Aufenthaltes geheiratet hat und wir Gäste auf seiner Hochzeit sein durften. In typischer indischer Festkleidung haben wir dieses einmalige Fest begleitet.

Die Zimmer sind gemütlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Und besonders zu erwähnen ist die unglaubliche Kochkunst von Frau Nair. Ich vermisse ihr Essen jeden Tag und freue mich, dass wir im März wiederkommen werden.

Dieses Homestay ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ayana's Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayana's Homestay

Anschrift: Vaishyom Bhagom | 255A, Padma Vihar, Alappuzha 688505, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 35 von 146 Pensionen in Alappuzha
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayana's Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayana's Homestay Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Ayana's Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.