“Der erste Eindruck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Purity at Lake Vembanad

Purity at Lake Vembanad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Purity at Lake Vembanad
3.5 von 5 Villa   |   East of Muhamma Police Station, Alappuzha 688525, Indien   |
Mönchengladbach
“Der erste Eindruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

dieses Hotels war eigentlich nicht so gut, nachdem wir im Rahmen einer Rundreise von Malabar experiences bereits im Malabar House in Kochi und auf dem hoteleigenen Hausboot "Discovery" verbracht hatten und sehr zufrieden waren. In Purity erwarteten uns Bauarbeiten im Rahmen einer Hotelerweiterung und ein Personal, welches man zunächst etwas aus seiner Winterstarre lösen mußte. Nachdem wir uns über zerschlissene Badetücher, fehlende Sonnenschirme bei einer wirklichen "Bullenhitze" beschwert hatten, war das Personal doch sehr aufgeschreckt und schaffte es in den folgenden zwei Tagen, den anfänglich dürftigen Eindruck mehr als wett zu machen, der Service war sehr persönlich, und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen . Das Essen war absolut genial - vom sehr leckeren Frühstück über ein leichtes Mittagessen bis hin zum stimmungsvollen Abendessen im Kerzenschein vor der Kulisse des Lake Vembanad (wie im Malabar House in Kochi eine gelungene Fusion indo-asiatischer und europäischer Einflüsse - nur noch besser als dort). Toll war auch eine abendliche Kanufahrt mit einem ortsansässigen Fischer entlang der vielen chinesischen Netze, die für die keralesischen Backwater so typisch sind. Wir hatten wiederum "nur" ein Standardzimmer von ausreichender Größe, hübsch und individuell im Ethno-Syle eingerichtet und ein sehr schönes großzügiges Badezimmer - alles sehr sauber. Außerdem sollen in diesem Hotel sehr gute Ayurveda - Anwendungen angeboten werden, die ich allerdings nicht genutzt habe. Auf Wunsch können Yoga - Stunden genommen werden, aufgrund der geringen Zimmerzahl und Zahl der Gäste ein sehr individuelles Vergnügen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

nahezu perfektes hotel
jeder wunsch wird versucht zu erfüllen wie zb. fischen, Kochkurs, Rundfahrt mit einem Tuctuc usw. kleiner nachteil: man muss das Essen eine Stunde früher bestellen und die Speisekarte ist klein, aber der Koch kocht drüber hinaus. Bestes essen Fischcurry, Fisch im Bananenblatt, Ananas Scramble
Es gibt ogar einen eigenen arzt im Hotel

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Purity at Lake Vembanad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Purity at Lake Vembanad

Anschrift: East of Muhamma Police Station, Alappuzha 688525, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 von 77 Sonstigen Unterkünften in Alappuzha
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Purity at Lake Vembanad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Purity at Lake Vembanad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Purity At Lake Vembanad Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Purity at Lake Vembanad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.