“Beste Wahl für Allappey!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Malayalam Lake Resort Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alappuzha suchen?
Malayalam Lake Resort Homestay
Nehru Trophy Starting Point, Alappuzha 688006, Indien   |
Nr. 15 von 129 Pensionen in Alappuzha
Köln, Deutschland
“Beste Wahl für Allappey!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir sind echt froh, im Malayalam Resort gelandet zu sein.
Wir hatten ein paar echt schöne Tage!
Von jeder Hütte/Zimmer sieht man das Wasser.
Das Ambiente ist sehr familiär, wenn man möchte, kann man sich ein paar nette Bootstouren organisieren lassen. Leider wird nur Frühstück angeboten und kein Abendessen, allerdings sollte man sich nicht den Ananassaft entgehen lassen!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat Seeblick. Die Bambushütte hat ein Freiluftbad, sehr schön.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir bereits 2004 eine schöne Zeit im malayalam resort verbracht haben , verwundertebes uns sehr, dass die Anlage nun sehr ungepflegt wirkte.wir übte ein Zimmer in der neuen 1.etage mit wunderschönen Blick auf den Fluss für 2000 Rupien. Das Frühstück wurde extra berechnet und war sehr einfach . Es konnte lediglich auf abgenutzten kaputten Stühlen konsumiert werden . Das ältere Besitzerehepaar ist nach wie vor freundlich dennoch bei einer solchen Rate könnte man vom ambiente anderes erwarten. Die Aschenbecher bestanden aus sardinendosen, die Tische waren unsauber. Sehr schade, würde man dieses resort etwas liebevoller herrichten wäre es ein Kleinod unter sämtlichen Unterkünften in allepey.

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Malayalam hat 3 Zimmer vorne am Wasser, ein größeres für Familie etwas weiter hinten und eine Hütte. Wir hatten die Hütte reserviert und das war eine erstklassige Wahl. sehr liebevoll eingerichtet, kann auch eine einfache Unterkunft zum Wohlfühlen einladen. Das Ambiente der Backwaters ist klasse hier. Nur zu den Hauptsaison-Zeiten verkehren extrem viele Boote am Wasser, was durchaus mal störend sein kann. Das geht in der Früh los und endet dann um ca. 17 Uhr. Trotzdem hat es uns extrem gut gefallen und es war sehr erholsam. 2 nette Liege/Sitzplätze über dem Wasser laden zum Lesen oder Träumen ein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und alles ist sehr sauber. Manchmal bieten sie auf Bestellung auch Abendessen an, was wirklich gut war und sehr romantisch! Zu empfehlen: Einer der Nachbarn bietet eine Fahrt zum Sonnenaufgang mit dem Ruderboot an. man kommt dann gegen Mittag wieder zurück. War unglaublich schön und jeden Rupie wert. Am besten im Malayalam fragen, die können Auskunft geben.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Auf eine Empfehlung unterwegs sind wir im Malayalam Lake Resort gelandet und das war ein echter Glücksfall. Traumhafte Lage, absolut entspannte Athmosphäre, sehr netter und familiärer Service, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten den einzigen alleinstehenden Bungalow - fast direkt am Wassser, geräumig, einfach aber nett eingerichtet, Bad unter freiem Himmel mit Palme, große Veranda: Der perfekte Platz um vom Alltag runterzukommen. Hier kann man es auch länger aushalten.... An manchen Tagen wird auch Abendessen auf Vorbestellung angeboten, ist aber leider nicht abwechslungsreich, ebenso das Frühstück. Aber es wird hier ja auch kein Restaurant geführt. Einfach eine Motorrikscha nehmen und nach Downtown fahren, da gibt es zahlreiche und gute Möglichkeiten. Sehr empfehlenswert: Früh morgens vor Sonnenaufgang mit einem Boot auf einen der Seen paddeln lassen, dort den Sonnenaufgang genießen und dann durch kleine Kanäle wieder retour. Wir haben das an Neujahr gemacht - tolles Erlebnis. Außerdem, wenn man nicht eines der zahllosen Reisboote mit Übernachtung chartern möchte, einfach ein kleineres Boot mit Außenborder für einen Tag chartern, dann fährt man nicht nur die Hauptrouten, das ist viel interessanter. Diese Unterkunft ist schwer zu empfehlen! Aber: Es gibt nur den o.g. Bungalow und drei Zimmer in einer Art Reihenhaus, alle mit kleiner Veranda. Also unbedingt vorher reservieren, das klappt telefonisch sehr gut. Phone: 0477/22391, Mobile:998292, E-Mail: malayalamresorts@yahoo.com

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Malayalam Lake Resort Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malayalam Lake Resort Homestay

Anschrift: Nehru Trophy Starting Point, Alappuzha 688006, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 15 von 129 Pensionen in Alappuzha
Malayalam Lake Resort Homestay Kerala, Indien - Alappuzha
Malayalam Lake Resort Homestay Hotel Alappuzha

Wenn Sie Malayalam Lake Resort Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Malayalam Lake Resort Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten