“Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Houseboats

Coco Houseboats gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco Houseboats
Kariyil Chira Buildings,Near Nehru Trophy Finishing Point Road, | Rajeev Boat Jetty, Thathampally Post, Alappuzha 688013, Indien   |
Nr. 31 von 59 Hotels in Alappuzha
Feldkirchen, Deutschland
“Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Nachdem der Inhaber, George Switen, uns eine Stunde zu spät abgeholt hat, was zwar lästig aber nicht schlimm war, hatten wir uns immer noch sehr auf das Hausboot gefreut. Dort angekommen, waren wir zwar nicht gerade begeistert, denn die Kabine war schon ziemlich herunter gekommen und offenbar seit längerem nicht geputzt worden, so richtig übel wurde es aber erst später... Auch dass von den vier Lampen in der Kabine nur eine funktioniert hat - geschenkt! Selbst die Pilze hinter der Badezimmertür (s. Bilder) fanden wir noch originell. Weniger angenehm waren die nicht funktionierende Toilettenspülung und die ebenfalls nicht funktionierende Klimaanlage. Diese ist nämlich nötig, weil sonst keine Belüftungsmöglichkeit in der Nacht besteht, weil die Fenster und die Tür geschlossen bleiben müssen. Auf diese Weise war der penetrante Dieselgeruch im Schlafzimmer kaum auszuhalten und wir waren am nächsten Morgen wie gerädert und haben beschlossen, den zweiten gebuchten Tag nicht mehr in Anspruch zu nehmen. Klar, es ist Indien, da wäre es lächerlich allzu zimperlich zu sein. Angesichts des gesalzenen Preises (18000 Rupees pro Nacht) wäre allerdings etwas anderes zu erwarten gewesen. Um das mal in Relation zu setzen: Die eine Nacht hat also mehr gekostet wie alle anderen Übernachtungen der zweiwöchigen Reise zusammen - und wir haben in guten Hotels übernachtet! Mit viel Überredungskunst haben wir es geschafft, Mr. Switen für die unangenehme Nacht noch 2000 Rupees und eine Übernachtung in einem drittklassigen (aber immer noch besseren Strandhotel) als Entschädigung aus dem Knie zu leiern. Fazit: Immer noch ca. 15000 Rupees für eine Erfahrung, die man eher nicht gemacht haben möchte. Daher würde ich von Coco Houseboats abraten. Empfehlung daher grundsätzlich: Boot vor der Vermietung UNBEDINGT selbst in Augenschein nehmen, NICHT ÜBERS INTERNET BUCHEN!
Ich glaube nicht, dass ich zu pingelig bin, meistens kann ich Kritiken über mangelnde Sauberkeit usw. eh nicht nachvollziehen, aber das hier ging echt nicht. Schade, denn die Backwaters sind schon toll...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Coco Houseboats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Houseboats

Anschrift: Kariyil Chira Buildings,Near Nehru Trophy Finishing Point Road, | Rajeev Boat Jetty, Thathampally Post, Alappuzha 688013, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 31 von 59 Hotels in Alappuzha
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Houseboats daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Houseboats Kerala, Indien - Alappuzha
Coco Houseboats Hotel Alappuzha

Wenn Sie Coco Houseboats besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.