“Sehr hilfsbereite Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 59 Hotels in Alappuzha
Frankfurt
“Sehr hilfsbereite Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Ashtamudi Homestay ist der perfekte Ort, um einige Tage in Alapphuza abzusteigen und die dortigen Aktivitäten wie Backwater-Touren oder andere Ausflüge zu erleben. Zum einen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des Homestays gut, die Zimmer (wir hatten einen Bamboo-Room) sind gräumig und recht sauber und man kann es sich auch vor dem Zimmer auf der großen "Terasse" gemütlich machen. Zum anderen sind die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit und haben immer wirklich gute Tipps parat, sei es z.B. ein nettes Restaurant oder die beste Bademöglichkeit. Unsere beiden Trips in die Backwaters haben wir auch über das Homestay arrangiert und waren beide Male sehr zufrieden. Im Gegensatz zu manch anderem Anbieter war das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gut und wir gehörten auch nicht zu denjenigen, die ihre Nacht auf dem Hausboot inmitten anderer Boote verbracht haben. Wir können das Ashtamudi wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Dieses Homestay hat uns schon aufgrund der super freundlich und hilfsbereiten Gastfamilie wie zu Hause fühlen lassen. Die Zimmer sind einfach aber sauber und bieten ein hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. Für Buchungen von Backwatertouren steht die Gastfamilie hilfreich zur Seite und kann von 1 - 20 Personen Touren alles stressfrei und wiederum in sehr angemessenem Preis Leistungsverhältnis organisieren. Für Touren zum etwa 20 Minuten entfernten Traumbeach stehen Fahrer wie der unglaublich freundlich und hilfsbereite Aneesh zur Verfügung. Der Aufenthalt in dieser Location ist wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schöningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Diese Unterkunft bietet für einen kleinen Preis absolute Geborgenheit.Jeder Wunsch wurde erfüllt,das Trio Uma ,Subash Sharji ,also die Eigentümer sind Spitze.Ich habe mich in 12 Tagen sehr wohl gefühlt,auch essen und trinken waren ohne Tadel.Wäre gerne geblieben, wenn ich nicht schon Goa gebucht hätte.Als alter Backpacker findet man so eine Aufnahme nicht all zu oft

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Vienna /Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Nach entäuschender Unterkunft am Warari Beach wurde uns Ashtamudi Homestay zu einer Oase der Ruhe und Entspannung. Besser hätten wir es zum Abschluß unserer Indienreise nicht trefffen können. Subhash Raghavan & Uma Subhash als Besitzer, aber auch die anderen Helfer sind so besorgt um Ihre Gäste,daß man sich nur wohlfühlen kann.
Sie helffen wo es nur geht und so war es nach 4 tagen sogar ein sehr wehmüdiger Abschied von den uns lieb gewonnen. Nochmals herzlichsten Dank für ALLES. Wir kommen wieder, keine Frage und das rate ich allen Individualisten ebenfalls. Preis, Lage und die Vielfalt an Angeboten gepaart mit der indischen Herzlichkeit ist immer ein Aufenthalt wert.
Berhard und Ilonka aus Vienna.

• Aufenthalt April 2011, Paar
schwaz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ich kam zu später Stunde und bekam trotzdem die ganze Gastfreundschaft zu spüren.
Da wusste ich, hier bleib ich!
ldealer Standort, um tolle Tagestouren zu unternehmen und den Tag bei tollen Leuten
zu beenden. Sehr nettes Ambiente und eine ausgezeichnete Küche machen diesen
Homestay zu einem unvergesslichen Aufenthaltsort während eines Indientrip!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ashtamudi Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashtamudi Homestay

Anschrift: West of S.D.V. Central School | Zilla Court Ward, Alappuzha 688 001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alappuzha
Nr. 6 der Romantikhotels in Alappuzha
Nr. 7 der Familienhotels in Alappuzha
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashtamudi Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashtamudi Homestay Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Ashtamudi Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.