“ohne gleichen” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch
Deutschland
“ohne gleichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ich habe kaum so gut, reichhaltig und dabei günstig gegesseb wie im Thaff. Es ist immer was los doch wir haben jedes mal einen Platz gefunden. Man sitzt mit einheimischen Familien am Tisch, kann sich im Rahmen des möglichen austauschen und so die ohnehin kurze Wartezeit verkürzen. Das Essen ist fabelhaft. Ob vegetarisch, Hunh oder Fisch. Alles köstlich. Auch im vergleich zu anderen Orten in Indien sind die Preise sehr günstig. Vor allem die Beilagen wie Chapatis. Man wird stets mit einem lächeln bedient und erhält eine Standartportion, nicht wie oft üblich die Touristenportion. Das desinfizierte, kostenlose Wasser (nicht aus Flaschen) haben wir ohne jegliche Probleme getrunken. Und probiert einen frischen Ananassaft, ein Gedicht im Glas...

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Thaff angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.