“Einfacher, aber schöner Homestay mit Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sona Tourist Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alappuzha suchen?
Sona Tourist Home
Finishing Point, | Thatampally Post, Alappuzha 688013, Indien   |
Nr. 56 von 130 Pensionen in Alappuzha
“Einfacher, aber schöner Homestay mit Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Sona Home ist ein kleines Homestay in einem historischen Haus, das von einer netter Familie geführt wird. Es ist etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen, aber wenn man nach Allepey kommt sollte man sich auch eher die schönen Backwaters als die eher häßliche Stadt ansehen. Die Zimmer im Sona sind sehr spartanisch und die Einrichtung alles andere als schön. Die Sauberkeit ist ok. Der Schlafkomfort war eher mittelprächtig und das Moskitonetz hatte schon einige Löcher. Wir hatten aber auch ein Zimmer im Nebengebäude und nicht im Haupthaus; zu den Zimmern dort können wir deshalb nichts sagen. Wirklich lecker ist allerdings das Frühstück (unbedingt die Banana Pancakes probieren), das man auf einer kleinen Terrasse vor dem Haus einnehmen und sich dann gleich noch Tipps für Erkundungen vom freundlichen Besitzer einholen kann. Er hat uns auch einen Tagestrip in den Backwaters vermittelt und uns zu einem schönen Strand in der Nähe gelotst. Wer günstig und familiär unterkommen will, kann hier ein paar entspannte Tage verbringen. Reservierungen können (zumindest in der Nebensaison) auch kurzfristig per Telefon gemacht werden.

Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Alles ein bisschen muffig, darf man nicht pingelig sein. Das Haus ist eine alte Holzvilla mit vorgelagerten Betonhäuschen. Wir waren in dem Holzhaus. Geschlafen haben wir aber sehr gut unter einem riesigen Moskitonetz. Eigenes Bad, spartanische Ausstattung.
Eine Seele von Mensch (der alte Joseph) kümmert sich rührend um das Wohlergehen. Er spricht hervorragend Englisch, nennt Supermärkte, Restaurants, Busverbindungen und vermittelt günstige Backwater-Touren (auf Boot mit Klimaanlage achten!) Seine Banana Pancakes sind noch heute ein geflügeltes Wort bei uns. Frühstück auf der Terasse vor dem Eingang mit Blick in einen sorgfältig gepflegten Garten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Die Zimmer im Sona Home sind sehr einfach und eher charmefrei, zumindest was den seitlichen Anbau betrifft, was aber ausgeglichen wird durch das freundliche Ambiente der liebevollen Bepflanzung und die netten Gasthausbesitzer, die kontaktfreudig sind und Tipps für Trips anzubieten haben. Die Betten sind leider ziemlich kurz, was die Übernachtung für lange Menschen unbequem macht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Sona Tourist Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sona Tourist Home

Anschrift: Finishing Point, | Thatampally Post, Alappuzha 688013, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Nr. 56 von 130 Pensionen in Alappuzha
Sona Tourist Home Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Sona Tourist Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sona Tourist Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten