“Urlaub pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nelpura Heritage Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alappuzha suchen?
Nelpura Heritage Homestay
Nelpura Heritage Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edayady House | Monkompu P O, Alappuzha 688502, Indien   |
Nr. 13 von 146 Pensionen in Alappuzha
Mönchengladbach, Deutschland
“Urlaub pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir, eine Gruppe von 5 Personen haben im August 2011 einige wunderschöne Tage im Homestay verbracht.
Mit dieser Gruppengröße haben wir natürlich das ganze Gästehaus belegt. Die Zimmer sind sehr groß und ließen in der Ausstattung (Kühlschrank, Klimaanlage, Ventilator, ...) keine Wünsche offen. Die vor dem Haus aufgebauten Liegen und Stühle ließen Zeit zur Entspannung.

Von der gesamten vertretenen Familie und den Angestellten wurden wir sehr herzlich empfangen und die ganze Zeit zuvorkommend umsorgt. Auch Sonderwünsche, wie etwa die tägliche Internetnutzung durch unser jüngstes Gruppenmitglied, wurden schnellsmöglich erfüllt.

Wir wurden dreimal täglich mit warmem, einheimischem Essen versorgt. Die einzelnen Portionen waren dabei sehr großzügig bemessen.
Zusätzlich wurden wir mit Kaffee, Kuchen und Säften versorgt.

Der Hausherr hatte sich für uns ein umfangreiches, aber auch ausgewogenes Programm ausgedacht. Hierzu zählte
- der Besuch des örtlichen Schlangenbootrennens mit einem gecharterten Boot einschließlich des Besuchs der abendlichen Siegesfeier
- die Organisation von Fahrrädern um mit der Dorfjugend eine Dorfführung zu unternehmen
- die Durchführung einer Kahnfahrt

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Nelpura Heritage Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nelpura Heritage Homestay

Anschrift: Edayady House | Monkompu P O, Alappuzha 688502, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 13 von 146 Pensionen in Alappuzha
Nelpura Heritage Homestay Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Nelpura Heritage Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.