“Wunderschönes Hotel mit saftigen Preisen” 3 von 5 Sternen

Marari Fishermen Village Beach Resort
Pollathai PO, Alappuzha 688549, Indien   |
Nr. 46 von 59 Hotels in Alappuzha
Zürich
“Wunderschönes Hotel mit saftigen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Das Marari Beach Resort ist ein gutes Hotel, allerdings hat es von der Ausstattung her eher 4 als 5 Sterne. Die Zimmer sind hell, sauber und sehr grosszügig, kein Fernseher. Der Strand ist sehr schön, man kann sich unter Palmen in Hängematten und Liegen sehr gut erholen. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.

Eigentlich alles perfekt, ABER: die Preise sind für indische Verhältnisse astronomisch hoch! Das Essen ist für das was es ist, nämlich höchstens mittlerer Durchschnitt, viel zu teuer. Wir haben in Indien für einen Bruchteil viel besser gegessen. Ein Ausflug mit dem Boot in die Backwaters kostet achtmal soviel, wie wenn man stattdessen selbständig ein Boot in Alleppey nimmt!

Wir hatten permanent den Eindruck, wir werden abgezockt. Ein Taxi zum Flughafen kostet fast genauso viel, wie wenn man sich einen Fahrer für einen ganzen Tag nimmt.... (wir hatten jedoch keine Wahl, da das Hotel recht abgelegen liegt). Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht!!

• Zufrieden mit — schöne, grosse Zimmer
  • Unzufrieden mit: — völlig überrissene Preise, Essen mittelmässig, kein Fernseher im Zimmer (5 Sterne???)
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

slovenia
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir wollten in deren Restaurant zu Mittag essen, aber wir wurden so unfreundlich und unverschämt von den Angestellten an der Rezeption behandelt, dass wir uns gar nicht vorstellen wollen, wie der Urlaub hier ist. Es soll ein 5*-Resort sein, aber was die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Angestellten betrifft verdient es noch nicht mal 1 Stern. Ich gehe davon aus, dass sich viele Dingen ändern werden, da einige weitere Hotels in dieser Gegend gebaut werden.

york
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wir waren gerade für zwei Nächte dort, ein schönes Strandresort. Ruhig, es werden auch Touren angeboten, wenn man darauf Lust hat. Ein wunderschöner abgelegener Strand.

Fantastisches Personal und gutes Essen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Da ich beruflich sehr oft in Indien bin (20 Mal in den letzten 10 Jahren), habe ich schon diverse Hotels ausprobiert. Mein Aufenthalt im Marari Beach Resort übertrifft aber alle anderen Hotels um Längen. Personal, Bungalow, Anlage und Essen sind absolut perfekt. Der hohe Preis ist durch die überdurchschnittliche Qualität absolut berechtigt.

• Aufenthalt September 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Dieses Hotel war auch das beste, das ich in Indien erleben durfte. Super freundlich und Entspannung pur. Sehr zu empfehlen waren die Ayurveda-Sitzungen und das Restaurant.

• Zufrieden mit — Seafood im Restaurant
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Wir übernachteten während einer Indienreise in insgesamt 22 Hotels, alle mit 4 oder 5 Sternen. Das Marari Beach war das Beste. Ein wunderschönes Hotel mit viel Platz, einem schönen Weg an Lilienteichen vorbei zu einem riesigen Swimmingpool. So um 16 Uhr am Nachmittag haben wir einen Spaziergang durch die Kokosnussplantage gemacht, die am Pool anfängt. Dort gibt es auch Hängematten und von da aus haben wir den Sonnenuntergang am nahegelegenen Strand beobachtet. Es war fantastisch. Es waren nie mehr als 100 Leute im Hotel. Und so waren auch am Pool, der Kokosnussplantage (mit Sonnenliegen und Hängematten) und am Strand nie mehr als 15 Gäste gleichzeitig. In dem hübschen Bambus-Restaurant gibt es jeden Tag tolle Büfetts. Wir sind in der Regel recht kleinlich, also wenn wir sagen „toll“, dann meinen wir es auch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Wir waren für 6 Nächte am Ende unserer Keralatour im Hotel. Wir können hier nur lobende Worte finden, von Anfang bis Ende unseres Aufenthalts war alles super. Das Personal war immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit, nichts war ihnen zu viel Mühe. Das Essen war sehr gut, vor allem das gegrillte Essen in der Bar. Wenn Sie komfortabel relaxen wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Ich habe versucht, mich an etwas Negatives zu erinnern, aber mir ist nichts eingefallen. Wir wollen unbedingt wieder hin.

Sie waren bereits im Marari Fishermen Village Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marari Fishermen Village Beach Resort

Anschrift: Pollathai PO, Alappuzha 688549, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Alappuzha
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marari Fishermen Village Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marari Beach Resort Kerala
Marari Fishermen Village Beach Hotelanlage
Marari Beach Cochin
Marari Fishermen Village Beach Hotel Alappuzha
Marari Beach Hotel
Marari Fishermen Village Beach Resort Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Marari Fishermen Village Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.