“Wunderschöne Aussenanlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 129 Pensionen in Alappuzha
Darmstadt, Germany
“Wunderschöne Aussenanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren im März insgesamt vier Nächte mit Freunden, verteilt auf mehrere Homestays, in Karumady.
Meine Frau und ich hatten das Glück im RiverSide Retreat Home Stay unterzukommen.
Die An- und Abreise fand mit einem (ich nenne es in Ermangelung eines anderen Wortes: ) Stocherkahn statt.
Bei Ankunft wurden wir von der gesamten Familie und bei einer Tasse Tee/Kaffee begrüßt.
Das Homestay bestand aus einer Ansammlung von kleinen Holzhütten umgeben von einer gepflegten "Sandlandschaft". Das Gesamtbild gefiel uns sehr und wir fühlten uns sogleich geborgen.
Die Holzhütten waren sehr schlicht aber zweckmäßig eingerichtet und hatten einen Ventilator sowie ein sauberes Badezimmer.
Die Familie bereitete uns morgendlich ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück in netter Atmosphäre und sorgte sich auch sonst sehr um unser Wohl - sei es die abendliche sichere Rückkehr oder die Versorgung mit Trinkwasser.
Alles in allem können wir dieses Homestay guten Gewissens weiterempfehlen, auch wenn man natürlich einen den Örtlichkeiten entsprechenden Maßstab anlegen muss.

Aufenthalt März 2012, Freunde

Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben im Rahmen einer Reise mit Freunden (Freunde aus Deutschland haben in Indien geheiratet) 4 Nächte im Riverside Retreat übernachtet. Die Außenanlage ist wunderschön und der Home Stay ist direkt am Fluss gelegen. Die Familie Mappilassery ist sehr bemüht und gastfreundlich. Das Frühstück war sehr lecker und Jiji hat jeden Abend auf unsere sichere Rückkehr gewartet.
Die Zimmer sind schlicht aber zweckmäßig eingerichtet und entsprechen damit den örtlichen Begebenheiten. Zimmer und Bad waren sauber; die Anlage im ganzen sehr gepflegt.
Wir haben unseren Aufentalt bei Familie Mappilassery sehr genossen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Riverside Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Retreat

Anschrift: Karumady, Alappuzha 688561, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Restaurant
Nr. 32 von 129 Pensionen in Alappuzha
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Retreat Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Riverside Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.