“Kerale Backwater Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Punnamada Resort

Punnamada Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punnamada Resort
4.0 von 5 Resort   |   Alleppey 6 | Punnamada Resort Private Limited, Alappuzha 688006, Indien   |
Nr. 4 von 55 Hotels in Alappuzha
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kerale Backwater Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir hatten ein Hausboot gebucht, wo wir eigentlich für 3 Übernachtungen bleiben wollten. Da dieses Boot nicht den gebuchten Standard entsprach, haben wir nach der 1. Nacht abgebrochen. Der Reiseveranstalter bot uns zum Ausgleich ein Backwater Resort an - eine wirklich gute Wahl!
Es lag direkt am Wasser.
Beschreibung der Zimmer - sehr gutes Bett, eigene Terrasse, ein sehr schönes Außenbadezimmer.
Bedienung und Service sehr gut. Kleiner und sauberer Pool, Spabereich.
Dort haben wir sehr schöne Tage gehabt und konnten uns auch gleich den Ort Alappuzaha anschauen, der nur wenige Fahrminuten entfernt war.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Sajanjoseph, Director of Sales von Punnamada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2010
Sehr geehrte Frau

Wir danken Ihnen so sehr für die Überprüfung. Wir freuen uns, lesen Sie die Inhalte Ihrer Überprüfung. Dies wird dazu beitragen viele Reisende die richtige Wahl treffen. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Resort genießen und Sie mögen unseren Ayurveda Spa. Wir haben Hausboote, die nach den höchsten Standards entsprechen. Bitte vergiss zu erwähnen diese zu Ihrem Reiseveranstalter für Ihren nächsten Besuch. Ich und mein Team wird dafür sorgen, dass Ihre nächste Reise hier wird mehr reizvollen und unvergesslichen Erlebnis.

Sie waren bereits im Punnamada Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punnamada Resort

Anschrift: Alleppey 6 | Punnamada Resort Private Limited, Alappuzha 688006, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Nr. 2 der Familienhotels in Alappuzha
Nr. 2 der Romantikhotels in Alappuzha
Nr. 2 der besten Resorts in Alappuzha
Nr. 2 der Luxushotels in Alappuzha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punnamada Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punnamada Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punnamada Hotelanlage
Punnamada Backwaters Hotel
Punnamada Hotel Alappuzha
Punnamada Resort Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Punnamada Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.