“Nette ruhige Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gowri Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alappuzha suchen?
Gowri Residence
Gowri Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Near Uduppi Sree Krishna Swami Temple, | Thondankulangara, Avalookkunnu.P.O, Alappuzha 688006, Indien   |
Nr. 85 von 129 Pensionen in Alappuzha
Freiburg, Deutschland
“Nette ruhige Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren drei Nächte und waren mit unserem Häuschen sehr zufrieden. Alles war sauber und wir hatten einen Bungalow mit Toilette und Innendusche, alles umgeben von einem schönen Garten. Das Restaurant war leider geschlossen und zur Ayurveda mussten wir in eine nahegelegene Einrichtung ausweichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es liegt mitten in der Stadt und somit nicht am Strand oder an den Backwaters.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Sehr nette, ruhige Bleibe mitten in der Stadt mit einem herrlichen Ambiente. Die meisten bungalowartig angelegten Zimmer befinden sich im schönen Garten und haben eine Außendusche, was ich als angenehm empfand. Die eine oder andere Ablage in den Räumen würde gut tun. Wichtiger aber: Alles ist sehr sauber. Was natürlich seinen Preis hat. Das komplette Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Der Eingangsbreich zur Residence ist ebenfalls hübsch gestaltet. Die Küche befindet sich überdacht im Freien. Man sieht also, wie die Speisen zubereitet werden. Da alles frisch gemacht wird, dauert es zwar 20 Minuten, aber das Essen ist wirklich schmackhaft. Insgesamt eine typische Unterkunft, in die ich wieder gehen würde und deshalb zu den besonders empfehlenswerten zählen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

wir waren im februar für eine nacht in diesem guesthouse. nach einer guten beschreibung im lonely planet haben wir uns entschlossen in diesem guesthouse einzuchecken. während unserer anreise im zug, haben wir einen "freundlichen schlepper" dieses hotels kennengelernt der uns sein hotel vorgeschlagen hat und uns sofort ein gratis tuk tuk vom bahnhof mit zwei weiteren gästen organisiert hat. wir haben dummerweise zugestimmt, da wir ja sowieso dorthin wollten.
erstaunt waren wir über den komischen minizoo mit unzähligen vögeln ( falken, straussen, sittichen, papageien), madern, affen usw.!
wir haben nachgefragt, was das soll und uns wurde erklärt, dass das hier ein auffanglager für verletzte tiere sei und sie hier aufgepeppelt werden.
wer´s glaubt? die käfige waren völlig verwarlost, viel zu klein und die tiere haben allgemein einen sehr schlechten eindruck gemacht.
weiters waren auf dem gesammten gelände jede menge hühner frei herumgelaufen die jede menge schmutz und lärm gemacht haben.
unser zimmer war klein, dunkel das bett von termiten zerfressen nicht besonders sauber und im badezimmer hatten wir kakerlaken.
das personal war gelangweilt, man musste zum bestellen und bezahlen immer selbst aufstehen und hingehen, die tische wurden nie abgewischt, sodass das "halbe menü" von der vorgängern noch verteilt war.
!ab dem zeitpunkt, wo wir unsere tour mit dem houseboot gebucht hatten ( welches nicht so schlecht war), war es dann aber auch mit der freundlichkeit des personals vorbei!
absolut nicht zu empfehlen!!
das hotel besteht anscheinend ausschliesslich aus jungen typen (schleppern) die erst dann zufrieden sind wenn sie ein zimmer und die obligatorische backwatertour verkauft haben.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Gowri Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gowri Residence

Anschrift: Near Uduppi Sree Krishna Swami Temple, | Thondankulangara, Avalookkunnu.P.O, Alappuzha 688006, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Restaurant
Nr. 85 von 129 Pensionen in Alappuzha
Gowri Residence Kerala, Indien - Alappuzha

Wenn Sie Gowri Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.