“Gut, weil es nichts Besseres gibt. Good hotel, because there's nothing better in Yiwu” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yiwu International Mansion Hotel

Yiwu International Mansion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yiwu International Mansion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.218 Binwang Road, Yiwu 322000, China (Binwang market)   |
Nr. 16 von 296 Hotels in Yiwu
Moscow-Dusseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel ist zwar neu, aber an manchen Stellen schon verwahrlost, was für China normal ist. Das teuerste Hotel im ganzen Yiwu könnte mehr bieten, aber was kann man erwarten in einer "kleinen" chinesischen Stadt?
Erst wollte man uns gar nicht die 2 gebuchten Zimmer geben, da die Gäste angeblich verlängert haben. Sie haben versucht uns zu überreden, in einem Doppelzimmer zu übernachten. Man hat uns 3 Stunden ohne weitere Infos warten lassen, erst nach meinem Hinweis haben sie uns zwei bessere Zimmer gegeben. Die Businesszimmer haben Computer mit Internetanschluss. Heutzutage reist jeder mit eigenem Laptop, ansonsten gibt es keine Unterschiede zu Standard Rooms.
Das beste in diesem Hotel ist das Abendsbuffet, kostet 128 RMB, ist nichts Besonderes, aber das beste was einem Ausländer aus Westen passieren kann. Es gibt nicht viele europäische Restaurants in Yiwu, überwiegend chinesische (logisch) und arabische. Also das Buffet war wirklich die Rettung für uns.

• Aufenthalt März 2011

Paare

Sie waren bereits im Yiwu International Mansion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yiwu International Mansion Hotel

Anschrift: No.218 Binwang Road, Yiwu 322000, China
Lage: China > Zhejiang > Yiwu > Binwang market
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 von 296 Hotels in Yiwu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yiwu International Mansion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yiwu International Mansion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yiwu International Mansion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.