“Unkompliziert – einfach smart!” 5 von 5 Sternen

Kep Lodge
Pepper Street 1, Kep 8888, Kambodscha   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Kep
muc
“Unkompliziert – einfach smart!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren im Dezember 2013 ein paar Tage in der Kep Lodge. Von den gut vier Wochen in Vietnam und Kambodscha war dies eindeutig ein Highlight auf unsere Reise. Die Lodge liegt super eingebettet zum Einstieg in den Nationalpark mit
Blick durch das dschungulöse Blätterdach mit Sicht auf's Meer ein. Fernab jeglichen Touristen-Neps lädt die Kep Lodge nicht nur zum Verweilen, sondern vor allem zum Genießen, Relaxen und Energietanken ein. Dabei ist es auf keinem Fall langweilig, denn entspannte Ambient-Klänge (man liebt hier elektronische Musik), der Blick vom gepflegt-lässigem Restaurant auf den Golf von Thailand mit seinen vorgelagerten Inseln und dem aufmerksamen, zugleich unaufdringlichen Personal kann man die Seele baumeln lassen oder alternativ auch mal die Bässe höher fahren lassen – ganz nach Stimmung der Gäste. Man merkt als Gast, allen soll es gut gehen. Auch Kinder stehen hoch im Kurs, sind Familien an Bord wird gerne auch ein Schlaflied gesungen und die Hängematten auf den Balkons wiegen Große und Kleine unterm Sternenzelt in den Schlaf. Schlummertunk inbegriffen.

Für Naturliebhaber liegt der Eingang zum National Park quasi am Gartentor. Tiger, einer der Leib- und Hofhunde führt gerne durch den Dschungel (vorausgesetzt der Beuteschmaus in Form von Kleingetier läuft ihm nicht gerade unterwegs über den Weg). Seefood vom Hafen sowie zu anderen Wünschen in puncto Tuk Tuk oder Transfer sonst wohin werden gerne und vor allem perfekt in die Wege geleitet. Was das Herz begehrt, die Kep Lodge ist der perfekte Ort, um ohne Schischi, aber mit Stil abzuhängen!

Fazit: Unkompliziert – einfach smart!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Im Februar hatten wir die Möglichkeit in Kep unseren Urlaub zu verbringen.
Kep Lodge hat uns sehr gut gefallen. Es gab ein hervorragendes Essen und eine schöne Party.
Sehr zu empfehlen.Das Personal sowie Dan und seine Frau waren sehr freundlich.

Zimmertipp: Kep Lodge hat einen Swimmingpool und einen schönen Blick aufs Meer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir hatten im Januar 2014 das Vergnügen in der Kep Lodge zu Gast zu sein. Gebucht haben wir über die Empfehlung einer Freundes von uns, der seit fast 10 Jahren in Kambodscha lebt.
Die Lage an den Hängen ist genau das richtige für denjenigen, der ein wenig die Ruhe genießen möchte. Kep ist ja noch so eine Art Geheimtipp. Wer noch abseits der ausgetretenen Toristenpfade Urlaub machen möchte, dem ist eh zu raten, noch einen Aufenthalt dort einzuplanen. Unbedingt einen Luxusbungalow buchen. Der Blick vom Balkon aufs Meer.... Atemberaubend !! So muss sich Robinson Crusoe gefühlt haben, als er auf seiner einsamen Insel seinen Blick hat schweifen lassen.

Zimmertipp: Luxus Bungalow
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014,leider nur zwei Nächte in der Kep Loge.
Wir waren sehr zufrieden, hatten einen einfachen schönen Bungalow in einem tollen Garten.
Wir sind im nahen Nationalpark wandern, ist gut ausgeschildert, haben ein Mofa gemietet und haben so Kep und Umgebung unter die Lupe genommen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und lustig, Dan der Besitzer haben wir nur kurz einmal gesehen, hat aber das Gespräch gesucht und hat uns Tipps gegeben für den NP.Danke

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dörth
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 in der Kep Lodge. Unser Bungalow war sehr schön, und der Garten der Lodge war wirklich sehr schön - einer der Gründe, warum wir gebucht hatten. Die Bar ist meistens angenehm, auch wenn mache der Stühle ziemlich unbequem sind. Das Personal ist sehr freundlich.
Was unseren Aufenthalt immer wieder stark beeinträchtigt hat, war die Besitzerin. Sie hat mehrfach im Beisein der Gäste das Personal äußerst unfreundlich behandelt. Als ich einmal ganz freundlich darum gebeten habe, dass die Musik etwas leiser gemacht wird, hat sie mich sehr abwertend behandelt, dann die Musik ganz aus gemacht, später wieder leiser an. Wir haben mitbekommen, dass ein anderer Gast, der beim Anschauen des Gartens dem Haus der Besitzer zu nahe gekommen war (was sehr leicht ist), sehr unfreundlich aufgefordert worden ist, diese Ecke des Gartens zu verlassen.
Wir haben nach diesen Erlebnissen die Bar gemieden, wenn die Besitzerin anwesend war.
Wir hatten eine 3-wöchige Reise durch Kambodscha hinter uns und waren vorher durchweg in einfacheren und günstigeren Unterkünften. In der Kep Lodge wollten wir das "noble" Ende des Urlaubs begehen. Das ist leider schief gegangen - die Atmosphäre in der Kep Lodge war durch die unfreundliche Besitzerin wirklich mäßig.
Unser Bungalow war ganz in der Nähe des Hauses der Besitzer. Unser Tag begann normalerweise morgens um 6 Uhr mit dem Geschrei der Kinder, und wenn die Kinder dann beruhigt waren, begannen die lauten Bauarbeiten am neuen Haus direkt hinter unserem Bungalow. Wenigstens war es abends und nachts ruhig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
keplodge, Owner von Kep Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Hallo Koni,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und mein Resort auf TA zu beurteilen. Es freut mich dass ihnen das Bungalow und der Garten so gut gefallen haben.

Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihnen die Art und Weise wie meine Frau mit unseren Mitarbeitern umgeht so gestört hat und ich kann ihnen da nur Beipflichten (das gehört sich auf keinen Fall), muss aber dazu sagen, dass dies nicht immer so ist und das meine Frau mit gewisses persönliche Probleme zu kämpfen hatte und auch darum zu Ihnen so abweisend war betrf der Musik und des Gartens.

Betreffend des Lärms durch unseren 1 jährigen Sohn und den Baulärm (welchen wir versuchen nicht vor 9 Uhr zu beginnen) haben Sie durchaus recht und in 5 Tagen wird eine Decke in 2 Bungalows montiert, sodass man vom Kindergeschrei vom Baulärm nix mehr oder nur noch sehr wenig hört.

Falls sie wieder einmal in Kep sind würde es uns freuen, wenn sie unsere Bungalow-Verbesserungen und unsere drei neuen Bungalows besichtigen kommen und ich versichere Ihnen dass Sie dann einen viel angenehmeren Aufenthalt bei uns haben werden.

Freudnliche Grüsse nach Dörth,

Dan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

ein wunderschönes hotel mit sehr schönem garten, pool und schönen grossen zimmern. das personal ist sehr nett und aufmerksam und das essen ist super. ganz offensichtlich ein super chef mr.dan! ganz super fanden wir die hunde, der chef hund tiger begleitet touristen gerne auf dschungelwanderungen und bringt jeden sicher retour! es war ein genuss und wir würden jederzeit wieder hin! Lisa

Zimmertipp: wir hatten zu viert einen doppelstöckigen bungalow mit terasse /balkon. super!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eine tolle Anlage mit wunderschönem Garten und tollem Pool, gemütliche Bungalows, auf deren Veranda man wunderbar in der Hängematte liegen kann. Umfangreiche Speisekarte und das freundlichste Hotelpersonal, dass ich je erlebt habe. Die Jungs von der Rezeption waren uns nach nur drei Tagen so ans Herz gewachsen, dass uns der Abschied doch recht schwer fiel. Wir hatten drei wunderschöne Tage in Kep zum Ende unserer Rundreise. Kurzum: Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Kep Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kep Lodge

Anschrift: Pepper Street 1, Kep 8888, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kep Province > Kep
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 13 Hotels in Kep
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kep Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kep Hotel Kep

Wenn Sie Kep Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.