“((( Freundliche Mitarbeiter)))” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 13 Hotels in Kep
Luzern
“((( Freundliche Mitarbeiter)))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014,leider nur zwei Nächte in der Kep Loge.
Wir waren sehr zufrieden, hatten einen einfachen schönen Bungalow in einem tollen Garten.
Wir sind im nahen Nationalpark wandern, ist gut ausgeschildert, haben ein Mofa gemietet und haben so Kep und Umgebung unter die Lupe genommen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und lustig, Dan der Besitzer haben wir nur kurz einmal gesehen, hat aber das Gespräch gesucht und hat uns Tipps gegeben für den NP.Danke

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Dörth
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 in der Kep Lodge. Unser Bungalow war sehr schön, und der Garten der Lodge war wirklich sehr schön - einer der Gründe, warum wir gebucht hatten. Die Bar ist meistens angenehm, auch wenn mache der Stühle ziemlich unbequem sind. Das Personal ist sehr freundlich.
Was unseren Aufenthalt immer wieder stark beeinträchtigt hat, war die Besitzerin. Sie hat mehrfach im Beisein der Gäste das Personal äußerst unfreundlich behandelt. Als ich einmal ganz freundlich darum gebeten habe, dass die Musik etwas leiser gemacht wird, hat sie mich sehr abwertend behandelt, dann die Musik ganz aus gemacht, später wieder leiser an. Wir haben mitbekommen, dass ein anderer Gast, der beim Anschauen des Gartens dem Haus der Besitzer zu nahe gekommen war (was sehr leicht ist), sehr unfreundlich aufgefordert worden ist, diese Ecke des Gartens zu verlassen.
Wir haben nach diesen Erlebnissen die Bar gemieden, wenn die Besitzerin anwesend war.
Wir hatten eine 3-wöchige Reise durch Kambodscha hinter uns und waren vorher durchweg in einfacheren und günstigeren Unterkünften. In der Kep Lodge wollten wir das "noble" Ende des Urlaubs begehen. Das ist leider schief gegangen - die Atmosphäre in der Kep Lodge war durch die unfreundliche Besitzerin wirklich mäßig.
Unser Bungalow war ganz in der Nähe des Hauses der Besitzer. Unser Tag begann normalerweise morgens um 6 Uhr mit dem Geschrei der Kinder, und wenn die Kinder dann beruhigt waren, begannen die lauten Bauarbeiten am neuen Haus direkt hinter unserem Bungalow. Wenigstens war es abends und nachts ruhig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
keplodge, Owner von Kep Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Hallo Koni,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und mein Resort auf TA zu beurteilen. Es freut mich dass ihnen das Bungalow und der Garten so gut gefallen haben.

Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihnen die Art und Weise wie meine Frau mit unseren Mitarbeitern umgeht so gestört hat und ich kann ihnen da nur Beipflichten (das gehört sich auf keinen Fall), muss aber dazu sagen, dass dies nicht immer so ist und das meine Frau mit gewisses persönliche Probleme zu kämpfen hatte und auch darum zu Ihnen so abweisend war betrf der Musik und des Gartens.

Betreffend des Lärms durch unseren 1 jährigen Sohn und den Baulärm (welchen wir versuchen nicht vor 9 Uhr zu beginnen) haben Sie durchaus recht und in 5 Tagen wird eine Decke in 2 Bungalows montiert, sodass man vom Kindergeschrei vom Baulärm nix mehr oder nur noch sehr wenig hört.

Falls sie wieder einmal in Kep sind würde es uns freuen, wenn sie unsere Bungalow-Verbesserungen und unsere drei neuen Bungalows besichtigen kommen und ich versichere Ihnen dass Sie dann einen viel angenehmeren Aufenthalt bei uns haben werden.

Freudnliche Grüsse nach Dörth,

Dan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

ein wunderschönes hotel mit sehr schönem garten, pool und schönen grossen zimmern. das personal ist sehr nett und aufmerksam und das essen ist super. ganz offensichtlich ein super chef mr.dan! ganz super fanden wir die hunde, der chef hund tiger begleitet touristen gerne auf dschungelwanderungen und bringt jeden sicher retour! es war ein genuss und wir würden jederzeit wieder hin! Lisa

Zimmertipp: wir hatten zu viert einen doppelstöckigen bungalow mit terasse /balkon. super!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eine tolle Anlage mit wunderschönem Garten und tollem Pool, gemütliche Bungalows, auf deren Veranda man wunderbar in der Hängematte liegen kann. Umfangreiche Speisekarte und das freundlichste Hotelpersonal, dass ich je erlebt habe. Die Jungs von der Rezeption waren uns nach nur drei Tagen so ans Herz gewachsen, dass uns der Abschied doch recht schwer fiel. Wir hatten drei wunderschöne Tage in Kep zum Ende unserer Rundreise. Kurzum: Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren im September 2013 zwei Wochen in Kambodscha unterwegs. Die schönsten Tage verbrachten wir hier. Prima Essen, ausgesprochen nette Leute, herrlicher Pool, super Ambiente. Wie versprochen Dan, wir kommen wieder, keine Frage....
Gruß Harry

• Aufenthalt September 2013, Familie
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Hatten den für zwei Personen teuersten, neuesten Bungalow 70$ / Nacht - für Kambodscha und vergleichbare Unterkünfte viel Geld. LEIDER ist dieser neue Deluxe-Bungalow auf zwei Etagen (was ja kein Problem sein sollte) die Tatsache aber, dass die beiden Bungalows durch eine Holztür miteinander verbunden werden können ist nicht akzeptabel. Es ist dadurch so laut, das sogar schon im Raum ein Hinweis angebracht wurde, man solle sich ruhig verhalten. ??? hat man Einfluss auf seine Nachbarn? Schade -denn ruhig ist es dadurch nicht, was man bei 70$ erwarten könnte. Vielleicht sollte der Besitzer da mal drüber nachdenken. Alle anderem Bungalows stehen für sich und sind dann wohl vielleicht ruhiger. Essen, Pool etc. sind ok

• Aufenthalt März 2013, Paar
keplodge, Owner von Kep Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Hallo Asian G,

Danke für das Feedback von Ihrem Aufenthalt in der Kep Lodge. Es tut uns leid, dass Sie sich lärm-mässig gestört gefühlt haben.
Die beiden Bungalows, Rambutan und Orange sind als Familien Bungalows konzipiert und haben dadurch eine Verbindungstür. Natürlich werden sie auch einzeln vermietet.

Wir bekamen am Anfang, vor mehr als 2 Jahren ein Hinweis, dass die Bungalows hellhörig sind, weshalb wir einen sehr wirksamen Vorhang im Treppenaufgang installiert haben. Dieser zeigte grosse Wirkung und wir haben seither keine einzige Reklamation mehr bekommen, seit über 2 Jahren!
Leider kann es vorkommen, dass wir sehr laute Gäste haben, welche unsere Anmerkung, dass man Rücksicht auf die anderen Gäste nehmen soll, nicht respektieren.

Dass Sie sich durch den Lärm gestört gefühlt haben tut uns wirklich sehr leid aber, wir hoffen aber, dass Sie trotzdem Ihre Ferien in der Kep Lodge genossen haben.
Das Essen und der Pool waren ja trotzdem sehr schön für Sie, was uns freut.

Mit freundlichen Grüssen,

Dan
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

sehr schöne Anlage, super Pool, Hängematten auf jedem Balkon, Ruhe, unterschiedliche Hütten/Häuser zur Auswahl, die alle zu empfehlen sind....kurzum absolut empfehlenswerter Ort! wären gerne länger dageblieben ,-

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kep Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kep Lodge

Anschrift: Pepper Street 1, Kep 8888, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kep Province > Kep
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 13 Hotels in Kep
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kep Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kep Hotel Kep

Wenn Sie Kep Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.