“Beautifull Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Veranda Natural Resort

Veranda Natural Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veranda Natural Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kep Hillside Road, Kep 07503, Kambodscha   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Kep
“Beautifull Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011 über Mobile-Apps

Also the Price I paid was much higher than it was noted in the tripadvisor, we had a wonderful Time. We had a Spacy, Lovely furnished room in the Villa. They have a own Good but expensive Restaurant, Own bakery with European style cakes. Cosy Location, netter choice available at the Carbon market. Nice Pool. Reservation in advance recommended.

• Aufenthalt November 2011

Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Haben uns eine Reihe von Hotels in Kep angeschaut, bevor wir hier hängen geblieben sind. Die Zimmer sind einfach ein Traum. Man hat das Gefühl in einem Baumhaus zu wohnen. Unter den Zimmern ist Luft, Wir hatten zwei unterschiedliche Zimmer, weil das erste nur zwei Tage frei war. Beide hatten sehr schöne Terassen, von denen man den Sonnenuntergang geniessen konnte. Schöner Pool, an dem Cocktails und Essen serviert wird. Der Cocktail "Amnesia" hält, was er verspricht. Das Restaurant ist gut, vor allem die Garnelen in verschiedenen Variationen. Rezeption war weniger hilfreich. Als wir den Weitertransport organisieren wollten, hat man uns nur das Telefon benutzen lassen, aber sonst nicht geholfen. Ansonsten war das Personal aber sehr freundlich. Wir haben gehört, dass das Hotel verkauft werden soll. Deshalb sollte man sich vor dem Buchen nochmal informieren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Eins vorweg, die Hotelanlage mit Aussicht und Lage ist natürlich schon was Besonderes und verdient höchstes Lob. Allerdings muss man sich an schriftliche Absprachen halten
und dem Gast nicht bei Ankunft windige Dienstleistungen in Rechnung stellen, von denen ein Vierteljahr vorher keine Rede war. 2010 buchten wir für 140 $ am Tag den Family Retreat Bungalow, der sich Anfang laut Webseite um 10 $ erhöhte. Bei Ankunft wurden zwar die vereinbarten 140 $ in Rechnung gestellt, jedoch zuzüglich einer dubiosen Servicepauschale von 10 $ täglich. Davon war vorher niemals die Rede.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Dies ist wahrscheinlich meine Lieblingsunterkunft in Kambodscha. Eine unglaublich tolle Architektur und massives Holz, großartiges Essen und ein wunderbarer Blick auf den Golf von Thailand. Das Hotel wird von einer wunderschönen vietnamesisch-kanadischen Frau und ihrem Khmer-Mann geführt, der die Bauarbeiten macht. Wirklich einen Besuch wert.

Sie waren bereits im Veranda Natural Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Natural Resort

Anschrift: Kep Hillside Road, Kep 07503, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kep Province > Kep
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Kep
Nr. 4 der Romantikhotels in Kep
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veranda Natural Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Natural Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veranda Natural Hotel Kep
Veranda Natural Hotelanlage
Veranda Natural Resort All Inclusive

Wenn Sie Veranda Natural Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.