“Sehr schön...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Q Bungalows

Q Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Q Bungalows
Street 33A, Thmey Village, Prey Thom Commune, Kep, Kambodscha (ehemals Saiyyon Natural Bungalows)   |
“Sehr schön...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Die Bungalows sind relativ neu und sauber. Man sieht auch deutlich, dass die Mitarbeiter sich täglich um die Pflege der gesamten Anlage kümmern. Auch der Pool ist super. Gelegen sind die Bungalows zwischen einem Hügel (kleiner Nationalpark) und dem Meer, was sehr idyllisch und schön ist. Jedoch benötigt man ein Fahrrad (es werden von Q Bungalows welche zur Verfügung gestellt), wenn man weiter als nur zum Crab Market gehen möchte (z.B. zum "Strand").
Das Frühstück ist zwar lecker, jedoch waren die Portionen für meine Verhältnisse etwas zu klein.

• Aufenthalt März 2014

Geschäftlich
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

relaxing and quiet atmosphere, located next to the jungle. good to chill out.

wir haben uns über die ruhige und relaxte atmosphäre gefreut. die bungalows liegen direkt am regenwald, ca 4 minuten mit dem rad vom krebsmarkt entfernt. geleitet werden sie von einem französischem ehepaar. beide sehr freundlich und bemüht.

die bungalows sind sauber und die betten bequem. es gibt klimaanlage und eine kleine terasse mit meerblick. am vorhandenen pool gibt es nichts auszusetzten.

das enthaltene frühstück ist basic und nur eutopäisch orientiert (weissbrot, fried eggs, marmelade,...). die speisekarte fürs mittagessen ist umfangreich und die speisen sind schmackhaft.

fahrräder werden kostenlos gestellt. diese sind leider nicht so robust und verrlieren bei längeren strecken, zum beispiel zum touristenpier, die luft.

zusammengefasst, eine unterkunft, die wirklich zu empfehlen ist, wenn man dem trubel entkommen will.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für vier Nächte. Die Besitzer und ihr Team sind alle sehr herzlich. Man fühlt sich wohl hier. Die Bungalows sind gross, sauber und haben eine eigene Terasse. Der riesige Pool und der schöne Garten laden zum Verweilen ein. Und in der Nacht ist es ruhig! Insgesamt das beste Hotel während unserer Rundreise in Kambodscha.

• Aufenthalt Dezember 2013
Eich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Q Bungalows sind etwa 8 Steinhäuschen mit eigenem Bad und AC. Daneben gibt es auch einfache Holzhütten mit geteilten Duschen. Ich habe ein Steinbungalow bewohnt. Das Häuschen ist tiptop sauber, jeden tag wird gereinigt und man erhält neue Duschtücher. Frühstück von 7-9 uhr, ist inklusive. Der pool ist grandios und des Service sehr herzlich. Die neuen Besitzer (seit 2 monaten) sind sehr freundlich! Die lage zum Krabbenmarkt ist auch spitze! Zu fuss keine 10 minuten. Bei einem erneuten Aufenthalt in Kep würde ich wieder diese Unterkunft wählen!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Q Bungalows sind ein paar sehr schicke neue Bungalows mit eigenem Bad in einem tollen Garten. Die Bungalows sind mit Bett, Fernseher, Tischen und Stühlen ausgestattet. Sie haben einen kleinen abgetrennten Bereich für Gepäck und ein schönes sauberes Bad. Zu günstigeren Preisen gibt es auch Bungalows mit geteiltem Bad, diese habe ich mir jedoch nicht näher angesehen.
Begrüßt wurden wir im kleinen Restaurant mit Erfrischungstüchern und einem Getränk.
Das Frühstück ist inkl. Jeden Morgen kann man aus der Karte ein Gericht pro Person wählen, dazu gibt es Tee oder Kaffee. Abends kann man hier auch sehr gut und günstig essen. Besonders die Krabben mit Kampot Pfeffer waren der Hammer.
Was jedoch dem ganzen noch das Sahnehäubchen verpasst ist der großartige Pool und der tolle Service.
Im Pool blickt man auf das Meer und hat den Regenwald im Rücken. Es gibt auch einen kleinen Jacuzzi, den die freundlichen Mädchen gerne anschalten. John und sein Team sorgen wirklich wundervoll für unser Wohl. Am Pool werden wir stets nach Getränkewünschen gefragt, John gibt gerne Auskunft über Ausflugsziele und bucht auch direkt z.b. einen Tagestrip nach Rabbit Island.
Wirklich gerne jederzeit wieder würde ich an diesem tollen Ort ein paar ruhige Tage verbringen!!!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

War insgesamt 6 Tage in der Anlage. Der australische Betreiber John kümmert sich um alle Belange und stets aufgeschlossen, konstruktive Kritik umzusetzen.
Ich habe in der Zeit die Holzbungalows bewohnt, man hat einen sehr schönen Ausblick, im Bungalow gibt es sogar Feuerlöscher, ausserdem werden Moskitocoils abends auf der Terasse angezündet, damit man ungestört den Abend geniessen kann. Die Bungalows sind sauber, gereinigt wird dann, wenn man es wünscht, was für mich ok ist, zu Hause wechsele ich auch nicht jeden Tage die Bettwäsche.
Das im Preis enthaltene Frühstück ist für mich voll ausreichend, den Cafe oder Tee kann man sich in Selbstbedienung zubereiten, auch mehrere Tassen.
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr nett ohne aufdringlich zu sein. Das Schwimmbad mit ca 13 mal 7 Meter ist sauber, an der tiefsten Stelle 1,6 m, sogar mit Jakuzzi. Machts Spass hier zu relaxen. Im Wasser habe ich ein Paar Wasserflöhe gesehen, was sich in nur schwer vermeiden lässt.
Wlan ist überall auf der Anlage vorhanden, in guter Qualität. Während meines Aufenthaltes ist das Wlan für den hinteren Bereich ausgefallen. Bin sicher, dass dies schnellstens behoben wird. Es gibt kostenlose Fahrräder, zum Krabbenmarkt kann man auch in ca . 10 Minuten laufen.
Ich kann die Anlage uneingeschränkt empfehlen und hoffe, dass der Standard auch in den nächsten Jahren gehalten wird.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Q Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q Bungalows

Anschrift: Street 33A, Thmey Village, Prey Thom Commune, Kep, Kambodscha (ehemals Saiyyon Natural Bungalows)
Lage: Kambodscha > Kep Province > Kep
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 15 Sonstigen Unterkünften in Kep
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Q Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.