“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Street 33A, Kep 07503, Kambodscha   |
Bedburg, Deutschland
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr schöne, sehr gepflegte und saubere Unterkunft. Kostenloser Fahrradverleih. Sehr netter und gastfreundlicher Besitzer. Das Essen ist super lecker. Wir können diese Unterkunft sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren leider nur 2 Nächte im Bacoma, aber die waren super. Ganz besonders betonen möchte ich die überragende Gastfreundlichkeit.

Wir kamen, per Tuk Tuk, im Bacoma an, leider war nichts frei. Michael der Inhaber, hat uns trotzdem super nett versucht weiter zu helfen und uns sogar seinen Laptop zur weiteren Suche angeboten. Er meinte auch, dass er am nächsten Tag ein Haus frei hätte. Wir landeten danach in einem Guesthouse, welches auch ok war, sind aber gleich am nächsten Morgen ins Bacoma. Dort hatten wir ein absolut geniales Khmer-Haus, mit 2 riesigen Betten, natürlich mit Moskitonetzen, einem großen Bad, mit warmen Wasser zum duschen und toller Terrasse mit super Ausblick. Zu dem tollen Haus kommt aber auch noch die große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Michael und seiner Crew dazu. Michael, übrigens ein Schweizer, macht das Bacoma wirklich zum absoluten Highlight. Er gibt einem Tipps und unterstützt einen sogar bei weiteren Reisebuchungen. Leider ging uns in Kep das Geld aus und dort gibt es weit und breit keinen Geldautomaten. Auch da war Michael so freundlich mir ein paar Euro in Dollar umzutauschen.

Des Weiteren kann man sich (kostenfrei) im Bacoma Fahrräder ausleihen, mit denen man ruck zuck am Crab-Market ist und am Meer entlang auch recht schnell am Beach von Kep ist.

Ich hoffe, dass mich mein Reiseweg irgendwann wieder nach Kep führt und dann käme für mich nur das Bacoma in Frage. Das war mit eine der schönsten Unterkünfte auf unserer Reise durch Kambodscha und Thailand! Das Bacoma kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Danke Michael für eine tolle Zeit bei Euch!

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben insgesamt 4 Nächte bei Michael und seiner Familie verbracht und wären gerne noch länger geblieben. Die Zimmer sind schön und sauber, das Essen ist super lecker und man fühlt sich einfach nur wohl. Man merkt, dass er als Schweizer sein Auge auf die Details legt und alles mit viel Liebe hergerichtet hat.
Wir haben uns einige andere Unterkünfte angeschaut in Kep und bei keinem anderen stimmt das Preisleistungsverhältnis so sehr.
Wirklich ein guter Ort um zu entspannen und Tagestouren zu starten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal während unserer Kambodscha Reise im bacoma zu Gast. Wir hatten beide Male das Khmer House, welches wir sehr empfehlen können. Die round houses mit geteilten Bädern sind auch sehr hübsch. Alles liegt etwas abseits vom Meer am Hang in einen sehr schönen Garten. Zum crab market sind es ca zehn Minuten zu Fuß. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, was auch an der Freundlichkeit von Michael und seinem Personal gelegen ist. Das Essen im Bacoma ist auch sehr lecker. Abends gibt es die Möglichkeit im Garten einen Kinofilm anzusehen. Für uns War der Aufenthalt in Kep mit das beste in Kambodscha. Zum einem wegen des crab markets und der Unterkunft. Zum anderen auch wegen der schönen Umgebung mit rabbit Island, national park und pepper Plantation. Bacoma bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Bis hoffentlich bald mal wieder

• Aufenthalt November 2013
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren positiv ueberascht vom Gaestehaus Bacoma in Kep. Das Essen war super fein, alles frisch zubereitet. Die Zimmer waren schoen und sehr sauber. Die ganze Anlage ist wie in Paradies, viele Pflanzen und Straeucher. Wir fuehlten uns richtig wohl. Michael und seine Familie waren sehr hilfsbereit. Somnang der kleine Sohn, war immer sehr lustig und wir hatten oft Spass mit ihm. Wir koennen Bacoma gerne weiter empfehlen. Wir werden auch sicher wieder ins Gaestehaus Bacoma zurueckkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Diese «Resort» ist wirklich zu empfehlen. Ich habe eine Woche dort verbracht und wollte nicht mehr weg. Michael ist ein sehr guter Gastgeber und die Anlage ist wunderschön. Die runden Steinhäuser sind angenehm kühl, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und günstig. Das Restaurant und der Garten laden zum verweilen ein. Alles ist sehr nah, der National Park (aufpassen bei den Wanderwegen durch den Park, sie sind zum Teil sehr steil und rutschig), der Krebsmarket und das Meer. Michael kann Transporte organisieren, Taxi oder Minibus bestellen usw. Es lohnt sich ein Ausflug auf die «Rabbit-Island», wo man auch in einfachen Bungalows übernachten kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Die Hotelanlage ist liebevoll gestaltet, das Herzstück ist die bar/Restaurant, kleine runde Steinhäuser. Barcoma ist Super gelegen, man kommt zu Fuß oder mit dem Rad überallhin, um die Ecke ist gleich der crab market und der national park ist 5 minuten entfernt. Die kleinen Runden Steinhäuser sind angenehm kühl und die Bäder sauber.
Ein Beamer ist auch vorhanden und man kann sich direkt neben dem Restaurant in einem Holz Pavillon Filme anschauen. Michael, der besitzer, ist schweizer, ist sehr hilfsbereit lustig und beantwortet dir jede frage. Das restaurant: Seine Frau und ihre Familie kochen sehr gutes Khmer Food! Ich bin viel durch Cambodia gereist aber nirgendwo hat es so gut geschmeckt. Auch das Schnitzel nach Wiener Art ist sehr lecker. Also ist Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Bacoma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bacoma

Anschrift: Street 33A, Kep 07503, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kep Province > Kep
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Kep
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bacoma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bacoma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.