“Ein Tropenpardies” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Kep
Ibiza, Spanien
“Ein Tropenpardies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Mein freund und ich fanden diese 'Wohlfühloase' ganz durch zufall. Navhdem wir uns schon vorher mit unserem tuctuc-fahrer zwei andere von franzosen geführten hotelanlagen angesehen hatten, die uns nicht gefielen, wurde uns der tipp, das spring valley, von kamodianern am strassenrand gegeben. Wir waren sofort begeistert. Die so liebevoll gepflegte anlage liess unsere herzen gleich höher schlagen. Alles so frisch und grün, ein sehr sehr freundliches, einheimisches personal begrüsste uns. Die zimmer sind grosszügig, sauber und einfach. Ein sehr gemütliches restaurant mit hervorragendem essen. Im spring valley genossen wir das beste hotelfrühstück, das wir bisher in asien hatten. Sogar frisch gebackenes brot gab es. Der pool ist nicht sehr gross, dafür aber besonders schön und für eine erfrischung völlig ausreichend. Im restaurant läuft stets sehr, sehr schöne musik, das fiel uns gleich auf. Wir nahmen auch die massage im hotel war: sehr proffessionell und schönes ambiente. Diesen winter werden wir wieder im spring valley sein, diesmal aber länger, da es einfach so erholsam und wunderschön dort ist. Lieben dank an das spring valley und bis ganz bald, enzo und nicola aus ibiza

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Salgesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Anlage inmitten wilder Pflanzen, Fruchtbäumen und Vogelgezwitscher. Romantische Zimmer im Turm.
Leider werden die Zimmer nur oberflächlich gereinigt, und das Frühstücksbuffet besteht zwar aus frischen Waren aber leider keine grosse Auswahl.. Brot,Obstsalat,Omlette und Reis/Nudeln (wobei die Nudeln/Reis immer kalt sind...direkt aus Kühlschrank vom Vortag?? Das Brot wird täglich morgens frisch gebacken, sehr fein!! Aber leider gabs dazu nie Käse und Fleisch,-Wurstwaren....
Besonders speziell ist der Samstagabend: im ganzen Areal werden Essensstände aufgestellt, man kann sich für 12Dollar sattessen! Schönes Ambiente,gutes Fleisch!
Im grossen und ganzen ein sehr schönes Resort zum erholen und"nichts-tun".

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Plus: Der romantisch-wilde Garten mit Pool. Das offene Restaurant im Khmer-Stil. Das grosszügige Zimmer mit Balkon (ein kleines Zipfelchen Meer sah man tatsächlich). Und nicht zu vergessen: das fantastische Frühstücksbuffet mit exotischem Fruchtsalat, frisch gebackenem Brot, Crêpes, Omeletten, kambodschanischem Reisgericht etc. Nettes Personal im Service.
Minus: Winzigste Dusche/WC, die Dusche noch dazu ohne Abgrenzung, so dass der Boden immer nass ist, keine Ablage für Kulturbeutel, kein Fön - in dieser Preislage (70 US-Dollar für das Superior-Zimmer) darf man mehr erwarten. Im Zimmer hatte es ausserdem keinen Safe. Der Pool wirkte schmuddelig, das Wasser trübe. Der Ablauf bei der Dusche war verstopft, aber das kümmerte niemanden vom Personal (wir waren drei Nächte dort und also wir abreisten, war der Ablauf immer noch defekt). Der eine Mann am Empfang sprach praktisch kaum englisch.
Kep selber bietet kaum etwas Interessantes, ausser dem Crab-Market. Unser Tipp: In Kampot, einem netten Städtchen etwas nördlich von Kep, logieren und von dort einen Tagesausflug nach Kep unternehmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Spring Valley Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spring Valley Resort

Anschrift: | Phum Thmey, Khum Prey Thom, Kep, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kep Province > Kep
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Hotels in Kep
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spring Valley Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spring Valley Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Spring Valley Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.