“Tolle Lage, Badezimmer mies” 4 von 5 Sternen

Long Villa Inn
Street 33A, Sangkat, Kep, Kambodscha   |
Nr. 21 von 39 Pensionen in Kep
Hamburg
“Tolle Lage, Badezimmer mies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir ließen uns von Kampot aus mit dem Tuk-Tuk nach Kep fahren und zwar ursprünglich mit einem Gästehaus als Ziel, das es noch nicht gab. So gingen wir auf der Suche nach einer Alternative an der Hauptstraße entlang. Direkt am Bootsanleger liegt das Long Villa Inn, gegenüber ein Supermarkt. Von einigen der Bungalows hat man einen herrlichen Blick aufs Wasser. Vor jedem Bungalow stehen ein Tisch und zwei Stühle. Hier lässt es sich wunderbar entspannen. Nur der Crab Market ist ein bisschen weit weg. Dafür werden einem aber (kostenlos) Fahrräder oder (kostenpflichtig) ein Motorroller zur Verfügung gestellt.

Das Long Villa Inn scheint im Wesentlichen ein Familienbetrieb zu sein. Alle sind freundlich, bemüht und sprechen überwiegend sehr gut Englisch. Nur der junge Mann an der Rezeption ist im wahrsten Sinne ein bisschen verpennt.

Die Bungalows (es gibt praktisch drei Kategorien: erste Reihe mit Blick sowie zweite Reihe mit und ohne Blick aufs Wasser) werden mit Frühstück angeboten. Das Frühstück wird im hauseigenen Restaurant zubereitet und gefiel uns gut.

Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet, aber leider ziemlich dunkel (bei uns funktionierten zudem einige Glühbirnen nicht). Das Bett ist sehr groß und recht bequem. Ungenügend ist leider das Badezimmer: Die freundlichste Beschreibung dafür wäre funktional, im Grunde erinnert es vom Aussehen aber am ehesten an ein Bahnhofsklo - wobei jedoch zu betonen ist, dass alles recht sauber war. Überhaupt wurde das Zimmer täglich anständig gereinigt und wurden zwei Flaschen Trinkwasser zur Verfügung gestellt.

Alles in allem bietet das Long Villa Inn - jedenfalls außerhalb der Hochsaison, in der die Preise wohl etwas zu drastisch anziehen - vor allem angesichts seiner tollen Lage ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einen erheblichen Abzug gibt es für das miese Badezimmer. Trotzdem meinen wir, das Long Villa Inn insgesamt noch mit "gut" bewerten zu können.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Restaurant, Kos ...
Akkurat Natural Resort
Akkurat Natural Resort
Nr. 15 von 39 in Kep

Sie waren bereits im Long Villa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Villa Inn

Anschrift: Street 33A, Sangkat, Kep, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kep Province > Kep
Nr. 21 von 39 Pensionen in Kep
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Villa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Long Villa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.