“Gutes Ambiente und guter Service” 4 von 5 Sternen

Küche: kambodschanisch, international
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch
Ludwigshafen, Germany
“Gutes Ambiente und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ein wirklich schönes Restaurant hoch über der Bucht. Man sitzt hier wunderbar und wird gut bedient. Auch die Auswahl der Speisen und Getränke ist hervorragend. Wir fanden den Geschmack des Essens allerdings etwas "schwach", d,h. die Küche hält sich mit Schärfe und Würzung der Speisen zurück (was sicher ein Zugeständnis an den Geschmack der überwiegend westlichen Gäste ist). Wir hatten 4 verschiedene Gerichte (Fisch, Krabbe, Frühlingsrollen und Squid)... alles war recht gut, aber für das Gebotene zu teuer. In den Restaurants am Krabbenmarkt sitzt man zwar längst nicht so gemütlich aber das Essen schmeckt hier besser.

Aufenthalt Januar 2012

Köln
“Leckeres Essen mit traumhaften Blick, etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Vom Restaurant hat man einen tollen Blick auf Sonnenuntergang und Meer. Das Essen ist etwas teurer als in den Restaurants am Krabbenmarkt aber nicht unbedingt besser. Dafür ist die Auswahl an Gerichten und Getränken deutlich umfangreicher und interessanter als üblich. Es gibt auch Kuchen und Eis, was sehr lecker aussieht (haben wir aber nicht probiert). Wenn man länger in Kep ist würde ich zur Abwechslung einmal hier essen (und schon zum Sonnenuntergang auf einen Drink kommen), einfach weil es ein paar Gerichte gibt die nicht überall auf der Speisekarte stehen (Pomelo/Meeresfrüchtesalat) und der Blick umwerfend ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Secret by Veranda Natural Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Secret by Veranda Natural Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Secret by Veranda Natural Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.