“Das Guesthouse ist ganz okay, aber Kep war einfach nicht mein Ding.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kep Seaside Guesthouse

und 1 weitere Seite
Kep Seaside Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kep Seaside Guesthouse
Road 33A, Thmey Village, Prey Thom Commune | next to Knai Bang Chatt, not far from the seaside seafood market, Kep, Kambodscha   |
Nr. 30 von 38 Pensionen in Kep
Tübingen, Deutschland
“Das Guesthouse ist ganz okay, aber Kep war einfach nicht mein Ding.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Mein Zimmer im Kep Seaside war sauber und hatte ein sehr schönes Bad, das neu renoviert wurde. Ansonsten war es nichts besonderes, lediglich die großzügige Gartenanlage direkt am Meer war überraschend schön. Mit ein paar Liegestühlen und Hängematten konnte man hier in aller Ruhe entspannen. Das WiFi funktionierte nur in dieser Gartenanlage, im Zimmer hatte ich fast keinen Empfang.
Der Krabbenmarkt war nicht weit weg, 5-10 Minuten zu Fuß. Dort kann man gut zum frühstücken (direkt auf dem Markt) oder Abendessen (Restaurants) hingehen. Ansonsten ist leider NICHTS los in Kep, ich habe mich wie in einer Geisterstadt gefühlt. Zum Glück habe ich gleich am zweiten Tag einen Tagesausflug nach Rabbit Island gemacht, dort ist ein wirklich schöner (und auch fast menschenleerer) Strand. Am nächsten Tag bin ich allerdings sofort weitergefahren, denn diese Stadt ist nichts für mich.
Wichtiger Tipp: Genügend Bargeld mitnehmen, denn es gibt dort weit und breit keine Geldautomaten!!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Kep Seaside Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kep Seaside Guesthouse

Anschrift: Road 33A, Thmey Village, Prey Thom Commune | next to Knai Bang Chatt, not far from the seaside seafood market, Kep, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kep Province > Kep
Nr. 30 von 38 Pensionen in Kep
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kep Seaside Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kep Seaside Guesthouse Hotel Kep

Wenn Sie Kep Seaside Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.