“Super Adresse” 4 von 5 Sternen

Küche: Café, Speiselokal, Meeresfrüchte, Brasserie
Paris, Frankreich
“Super Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ein hellbalues Holzhaus direkt am Ufer, mit tollem Styling und umlaufender Terrassse. Dazu nettes Personal, eine kleine Speisekarte, gutes Essen zu bezahlbaren Preisen und eine entspannte Atmosphäre. Das ist der Sailing Club und meine Lieblingsadresse in Kep. Hier kann man träumend am Wasser sitzen und Happy Hour, Sonnenuntergang sowie Abendessen in einander übergehen lassen. Die Cocktails sind 1A und habens in sich, was in Asien eher selten ist. Die Tasache, dass man zwei Drinks zum Preis von einem erhält, macht den Spass dann sogar richtig günsstig und lässt sogar geizige Schwabenherzen lächeln. Das Essen hat Niveau, wobei wir uns auf die kambodianische Küche konzentriert haben. Es gibt sogar ein gutes drei Gänge Menu zu einem vernüftigen Preis.
Besonders hervorheben möchte ich den ausgesprochen netten Kellner des Sailings Clubs. Er hat sofort einen persönlichen Kontakt hergestellt, uns das Gefühl gegeben zu den Stammgästen zu gehören und nach zwei Abenden waren wir alte Bekannte.
Eines ist sicher, ein Lokal wie den Sailing Club würde ich gerne regelmässig auf meinen Reisen finden und am liebsten bei mir zu Hause um die Ecke haben.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente