“Top location in Kep” 5 von 5 Sternen

National Road 33a, Kep 8888, Kambodscha   |
Nr. 22 von 39 Pensionen in Kep
“Top location in Kep”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Für mich die beste location in Kep. Super freundliches Personal, der Pool, der Ausblick! Alles ein Traum! Man läuft zwar 10 Minuten zum Hauptbeach, aber das ist wirklich machbar - dadurch ist es halt deutlich billiger. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt und ist für mich der Grund wieder in dieses Guesthouse zu fahren.
Ich war nun schon öfter in Kep und auch in verschiedenen Unterkünften und kann wirklich sagen, dass das Kukuluku mein Lieblings-Guesthouse ist.
Das Personal, die süße Anlage und der Sonnenuntergang direkt am Meer haben mich verzaubert, sodass die nicht 100% gepflegten Zimmer mich nicht weiter stören.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr freundliches Personal und Besitzer, toller Pool und Meeresblick.Aber leider ist das Guesthose etwas weit vom kleinen Centrum ( Kep) und Krabbenmarkt entfernt, also laufen oder nette Bedienung nach Tuktukfahrer fragen. Unser angeforderte Fahrer Neak Vuthy war absolut spitze und sehr informativ.

Zimmertipp: Kein ATM in Kep, also Geld einpacken für euren Tripp nach Kep
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Gaimersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Waren im August eine Nacht hier.

Postiv:
Guesthouse ist ziemlich cool - eigener Strand, Pool, Billiardtisch etc.
Toller Ort, um andere Traveller kennen zu lernen.
Eine der preiswerteren Unterkünfte in Kep.

Negativ:
Leider sind die Bungalows nicht so richtig sauber :(
Zum Krabbenmarkt ist es ein Stück zu laufen, was abends nicht so angenehm ist, denn die Hauptstraße, die nach Kep reinführt, ist völlig unbeleuchtet. Man läuft also besser in einer Gruppe.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich habe nur eine Nacht in diesem "Beach Club" übernachtet und das war auch schon zu viel! Von Beach kann gar keine Rede sein. Es gab überhaupt keinen Strand, lediglich das stürmische Meer (dafür kann das Hotel natürlich nichts). Baden im Meer daher nicht möglich. Es gibt aber einen kleinen Pool. Das Außengelände ist nicht gepflegt (Rasen sehr hoch, überall liegt etwas rum, nicht gefegt...), es läd' daher nicht dazu ein sich gemütlich zu entspannen.

An diesem Abend war ich übrigens der einzige Gast.. und es kam mir so vor, dass nicht sehr viele Gäste dieses Hotel besuchen. Ich habe in einem Mehrbettzimmer geschlafen (5 Betten) und kam mir extrem vereinsamt vor. Zudem liegt das Hotel weit ab vom Schuss. -Jedoch hat man von hier einen wunderschönen Panoramablick auf den Sonnenuntergang! Das Bett: unbequem, da durchgelegen. Wirklich sauber ist es hier auch nicht. Im Gegenteil: überall kriechen kleine Tierchen herum, es klebt und mein Bett müffelte extrem nach alten, ungewaschenen Stoffen und modrigen Holz! Das Moskitonetz hatte viele, große Löcher, ich hätte auch ohne schlafen können.

Zum Essen kann ich nichts sagen, da ich dort nichts gegessen habe. Ich habe mich schlicht und ergreifend zu sehr davor geeckelt in diesem Hotel etwas zu essen. Und ich bin wirklich NICHT extrem pingelig!!

Einen Pluspunkt gibt es: die Mitarbeiter waren sehr, sehr nett. An ihnen lag es nicht, dass das Hotel lediglich ein Befriedigend von mir erhält.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Kukuluku Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kukuluku Beach Club

Anschrift: National Road 33a, Kep 8888, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kep Province > Kep
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 39 Pensionen in Kep
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kukuluku Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kukuluku Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.