“Einsam und schmuddelig” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 37 Pensionen in Kep
Bremen, Deutschland
“Einsam und schmuddelig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich habe nur eine Nacht in diesem "Beach Club" übernachtet und das war auch schon zu viel! Von Beach kann gar keine Rede sein. Es gab überhaupt keinen Strand, lediglich das stürmische Meer (dafür kann das Hotel natürlich nichts). Baden im Meer daher nicht möglich. Es gibt aber einen kleinen Pool. Das Außengelände ist nicht gepflegt (Rasen sehr hoch, überall liegt etwas rum, nicht gefegt...), es läd' daher nicht dazu ein sich gemütlich zu entspannen.

An diesem Abend war ich übrigens der einzige Gast.. und es kam mir so vor, dass nicht sehr viele Gäste dieses Hotel besuchen. Ich habe in einem Mehrbettzimmer geschlafen (5 Betten) und kam mir extrem vereinsamt vor. Zudem liegt das Hotel weit ab vom Schuss. -Jedoch hat man von hier einen wunderschönen Panoramablick auf den Sonnenuntergang! Das Bett: unbequem, da durchgelegen. Wirklich sauber ist es hier auch nicht. Im Gegenteil: überall kriechen kleine Tierchen herum, es klebt und mein Bett müffelte extrem nach alten, ungewaschenen Stoffen und modrigen Holz! Das Moskitonetz hatte viele, große Löcher, ich hätte auch ohne schlafen können.

Zum Essen kann ich nichts sagen, da ich dort nichts gegessen habe. Ich habe mich schlicht und ergreifend zu sehr davor geeckelt in diesem Hotel etwas zu essen. Und ich bin wirklich NICHT extrem pingelig!!

Einen Pluspunkt gibt es: die Mitarbeiter waren sehr, sehr nett. An ihnen lag es nicht, dass das Hotel lediglich ein Befriedigend von mir erhält.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Kukuluku Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kukuluku Beach Club

Anschrift: National Road 33a, Kep 8888, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kep Province > Kep
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 37 Pensionen in Kep
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kukuluku Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kukuluku Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.