“Wunderschönes Resort am Hügel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vanna Hill Resort

und 1 weitere Seite
Vanna Hill Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vanna Hill Resort
Phum Thmey, Sangkat Prey Thom, (Roundbout near Crab Market) | Turn into the road uphill to Kep National Park, Kep, Kambodscha   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Kep
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rafz, Schweiz
“Wunderschönes Resort am Hügel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Den Pool hatten wir fast immer für uns allein. Das Essen ist sehr gut, kleine Speisekarte. Kleines aber feines Frühstücks Buffet. Wir haben als Abschluss unserer Laos/Cambodia Reise hier 4 Tage relaxt. Einen Ausflug nach Kampot haben wir natürlich mit dem TukTuk absolviert. 20 km - 45 Min. "dank" der schlechten Strassen. Das Luxus Resort "Veranda" ist direkt nebenan. Der Iced Coffee ist dort sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Paar
VannaHillResort, Propriétaire von Vanna Hill Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde, tritt das Team von Vanna Hill Resort, Sie für Ihre Meinung zu danken.
Wir werden unser Bestes tun, damit zu einem späteren Aufenthalt bei uns werden Sie uns verlassen volle Punktzahl.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Nur 17 Zimmer bzw Bungalows, nettes kleines Restaurant und sehr sauberer Pool (Jacuzzi inklusive) mit Aussicht. Dank der Hügellage hat man von fast überall Sicht aufs Meer, es ist unglaublich entspannend. Viel Grün und Blumen überall... Der Crab Market liegt unten an der Strasse, und der grüne National Park grad hinter der Anlage. Das Personal ist hilfsbereit, das Frühstück sehr gut. Für den Kep Beach sollte man sich aber ein TukTuk organisieren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Kunde, Teams Vanna Hill Resort, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und hoffen, Sie bald in unserem Haus.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Waren im November drei Tage im Vanna Hill Ressort in Kep. Schöne Anlage mit Pool, toller Blick, relaxte Atmosphäre, gute Küche. Nur zu empfehlen, da das beste Preis-Leistungsverhältnis hier am Hang. Veranda und Le Bout de Monde rufen deutlich andere Preise auf...

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Vanna Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanna Hill Resort

Anschrift: Phum Thmey, Sangkat Prey Thom, (Roundbout near Crab Market) | Turn into the road uphill to Kep National Park, Kep, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kep Province > Kep
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 13 Hotels in Kep
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanna Hill Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vanna Hill Hotel Kep

Wenn Sie Vanna Hill Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.