“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 48 Restaurants in Kep
Preisbereich: USD 5 - USD 7
Küche: asiatisch, Fusion, kontinental, vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir haben auf der Terrasse im 1. Stock gegessen. Man sitzt ganz nett zwischen Topfpflanzen, aber durch die Bauweise „steht“ die Luft auf der Terrasse was an diesem feuchtwarmen Abend unangenehnm war. Zu Glück war es nicht voll sodass wir uns an einen anderen Tisch setzten konnten, über dem ein Ventilator angebracht war. Das Essen war gut und lecker, aber wegen der angenehmeren Lage und der größeren Auswahl würden wir eher im Trei oder im Veranda essen, wo wir danach gewesen sind.

Aufenthalt Dezember 2011