“Tolles Hotel mit sehr leckerem Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rikitikitavi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kampot suchen?
Rikitikitavi
Rikitikitavi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside Road, Kampot, Kambodscha   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Kampot
München
“Tolles Hotel mit sehr leckerem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel war eines der Besten auf unserer Reise. Es liegt zentral am Fluss ist aber trotzdem ruhig. Unbedingt vorbuchen, da es nur wenige Zimmer gibt.
Das Personal spricht sehr gut Englisch und ist freundlich und hilft bei der Tourplanung (z.B. nach Kep oder in den Bokor National Park).
Die Zimmer sind sauber und mit Klimaanlage, Safe und Fernseher ausgestattet. Es gibt einen DvD-Player, man hat die kostenlose Auswahl aus einer riesigen Auswahl an Filmen. Einziger Kritikpunkt ist, dass es kein Moskitonetz gib, dafür allerdings eine Vorrichtung, so dass man sein eigenes gut aufhängen kann.
Highlight ist das Restaurant auf der Dachterrasse mit Blick auf den Fluss. Das Frühstück war reichhaltig und die normale Speisekarte war zwar etwas teurer, aber dafür gefüllt mit Leckereien. Unser Tipp: die hausgemachte Tomatensuppe und der Schokobrownie! Abends kann man hier wunderbar Cocktails trinken.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Fast das einzige Highlight unseres Besuchs in Kampot war dieses kleine Hotel mit einer holländischen Managerin: einfache, aber praktische Zimmer mit allem notwendigen, eine wunderschöne Terrasse mit Ausblick auf den Fluss, und vor allem eine hervorragende Küche mit tw. ganz besonderen Spezialitäten. Das R. ist sicherlich nicht die billigste Unterkunft vor Ort, aber bestimmt eine der besten.
Enttäuschend waren ganz andere Dinge: die Hill-Station war ohne vorherige Ankündigung geschlossen (wie wohl sehr oft), die möglichen "Ausflüge" in die Umgebung geben wenig her (Pfeffer kauft man billiger auf dem Markt als auf den Plantagen, wo einem außerdem so gut wie nichts erklärt oder gezeigt wird), auch strandmäßig läuft wenig. Vielleicht wird's ja in der nächsten Zeit besser ... (?)

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Rikitikitavi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rikitikitavi

Anschrift: Riverside Road, Kampot, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kampot Province > Kampot
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Kampot
Rikitikitavi Hotel Kampot

Wenn Sie Rikitikitavi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.