“Ziemlich neues, sehr sauberes Guesthous” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NYNY Guesthouse

NYNY Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NYNY Guesthouse
2.5 von 5 Pension   |   1 Oussphea Village | Kampong Kondal Commune, Kampot, Kambodscha   |
Nr. 18 von 57 Pensionen in Kampot
Gaimersheim, Deutschland
“Ziemlich neues, sehr sauberes Guesthous”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Haben im August eine Nacht hier verbracht. Alles super: Großes ZImmer, saubere Wäsche und blütenweiße Handtücher. Preislich kaum zu schlagen (6$/Nacht).
Lage auch prima.

Einziger Nachteil: Hier wird man kaum andere Backpacker treffen. Wenn man also alleine reist, sollte man vielleicht lieber ins "Magis Sponge" direkt gegenüber gehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Ventilator reicht vollkommen aus. AC braucht es gar nicht. Aus einem Zimmer in den obere ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das NyNyHotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber man ist in 5 Minuten zu Fuß am Wasser. Das Hotel ist sehr günstig, sauber und hat ausreichend große Zimmer. Die Sanitäranlagen sind ebenfalls sauber und in ausreichender Größe.
Das einzige, was uns gestört hat, war das mit 1,40m für uns relativ kleiner Bett (wir sind beide groß). Das Personal an der Rezeption ist nicht das freundlichste, aber das hat uns nicht gestört. Leider gibt es kein Frühstück und auch kein Restaurant, aber direkt neben dem Hotel sind gute Möglichkeiten zum Essen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir verbrachten mehr Naechte als urspruenglich geplant in Kampot und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr gross und sauber, auf Wunsch werden sie jeden Tag gereinigt. Man bekommt auch Wasser, es gibt einen TV, Klimaanlage und natuerlich warmes Wasser. Am ersten Tag mussten wir einige Moskitos killen, aber die naechsten Tage war es dann besser. Das WIFI ist im Zimmer verfuegbar und schnell und zuverlaessig. Was is ganz Kampot ab und an passieren kann, sind Stromausfaelle. Das Personal war sehr nett und wir haben uns dort rundum wohlgefuehlt. Beim Inder nebenan kann man gut essen und bei Sok Lim Day Tours haben wir eine Countryside Tagestour gemacht, die sehr schoen war.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Tadelloses, sauberes und sicheres Guesthouse im schönen Kampot. Kein Glanz aber ein sehr sauberes und neues Zimmer mit AC, TV, superstarkem WiFi. Ästhetisch ein eher bescheidener Hotelblock, aber funktional und gut für einen oder mehrere Tage in Kampot

• Aufenthalt Juni 2012
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das NYNY Guesthouse liegt in einer Straße mit einigen vom Lonley Planet empfohlenen Guesthouses. Wir waren zuerst in einem der empfohlenen kleinen Guesthouses einquartiert - jedoch hatte unser Zimmer einen Wasserschaden und das Guesthouse kein freies Zimmer mehr. Zu Fuß liefen wir die 50 Meter zum NYNY Guesthouse - von außen waren wir nicht wirklich angetan (sehr groß/Hotelmäßig) - wollten uns die Zimmer jedoch einmal genauer anschauen. Wir hatten ein Aircon-Doppelzimmer für 13 Dollar. Dafür gibts einiges (im Vergleich zu unserer vorigen LP-Empfehlung): Satellitentv, Aircon, großes und blitzsauberes Badezimmer, blütenweißes Bett, Kühlschrank, großes Fenster und zu guter Letzt noch gratis Wasser. Das Wifi war überraschend schnell und das Zimmer angenehm groß und ziemlich neu. Wir blieben nur eine Nacht, da wir auf Durchreise waren, Fazit jedoch: EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im NYNY Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NYNY Guesthouse

Anschrift: 1 Oussphea Village | Kampong Kondal Commune, Kampot, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kampot Province > Kampot
Nr. 18 von 57 Pensionen in Kampot
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — NYNY Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NYNY Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie NYNY Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.