“Schöne Anlage für ruhige Tage zu zweit” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Prek Ampil | Off Road No. 3, Kampot 03, Kambodscha   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 10 Hotels in Kampot
Wiesbaden, Deutschland
“Schöne Anlage für ruhige Tage zu zweit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Gleich vorweg: Die Anlage ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung. Die Ausstattung ist landestypisch, dass heißt 'Khmer Style'. So sind auch viele Besucher Einheimische und es wird abends dadurch auch mal etwas lauter. Das waren aber auch schon die down sides. Das Highlight ist der Pool mit direktem Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang (!). Wir hatten das Glück die Anlage praktisch für uns alleine zu haben - dann ist das als Paar absolut traumhaft. Die Küche ist super - vor allem die Krabben. Die Weinliste ist super und preisgünstig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - alle unsere Extrawünsche wurden Geren erfüllt. Vor allem die französischen Weine sind (wie immer) empfehlenswert. Man sollte auch berücksichtigen, dass es keinen Strand gibt und wenig Sehenswürdigkeiten in der Gegend bzw. verbunden mit langen Anfahrten.

Zimmertipp: Alles in Nähe des Pools ist gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

danke das genügt! eigentlich ein schöner flecken am meer, aber so schlecht geführt. schmutzige bungalows, lieblose möbel, ungeschulte mitarbeiter. das essen war ganz ordentlich und die wein und champagner preise echt günstig, blos sind die getränke nicht kalt! gesehen abgehackt, gut war ich nur eine nacht da.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Natayaresort liegt wunderschön an der seichten Südküste von Kambodscha. Punkto Wohnqualität und Umgebung lässt es kaum Wünsche offen. Im Restaurant, auf das wir wegen der abgelegenen Lage leider angewiesen waren, gibt es aber noch sehr viel zu verbessern. Die Küche ist für Kambodscha unterdurchschnittlich, der Service quasi nicht vorhanden. Das sehr freundliche Personal versteht kein Englisch und hat auch null Erfahrung im Service. Eine gute Führung und Schulung ist dringend notwendig.
Der Pool ist gigantisch und unglaublich schön. Im Meer kann man aber leider nicht schwimmen, es ist ganz niedrig und voll Schlick. Dafür gibt es den spektakulären Sonnenuntergängen eine fantastische Kulisse.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Resort ist traumhaft schön. Es besteht aus runden Bungalows (mit jew. 2 Zimmern) inmitten eines Gartens. Die Bäder sind wunderschön mit Aussendusche und Badewanne (ABER: im ganzen Bad gibt es nicht einen Haken zum Anhängen der nassen Handtücher). Am Thema Sauberkeit muss dringend gearbeitet werden; es reicht nicht, die Handtücher und das Bettzeug zu wechseln. Das Bad wurde nicht einmal während der drei Tage geputzt. Der Infinity-Pool ist super (ABER: jeden Tag mussten wir nach Poolhandtüchern fragen und darum bitten, dass das Geschirr des Vortages weggeräumt wird). Das Restaurant ist ein echtes Abenteuer nach dem Motto "you never know what you gonna get" (entweder war etwas nicht verfügbar oder man hat einfach was anderes gebracht - lag wahrscheinich an den schlechten Englischkenntnissen des Personals). Ich habs auch noch nie gesehen, dass sich der Koch eines Resorts zum Rauchen ins Restaurant setzt. Irgendwie komisch. Fazit: Das Resort hat super Voraussetzungen; der Service muss jedoch stark verbessert werden. Ich empfehle es daher nur bedingt weiter.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

... Oder auch: totale überforderung des gesamten Hotelpersonals. Wer in diesem Hotel Ruhe und Erholung sucht, findet diese maximal am Pool und ärgert sich wahrscheinlich trotzdem über vieles.
Begrüßt wurden wir bei der Anreise mit den Worten des 23 jährigen Hotelmanagers Tanni: "Was machen sie denn hier? Sie haben gar keine Zimmer reserviert." Natürlich stellte sich raus, dass wir sogar eine Bestätigung von ihm selber bekommen haben und prompt kam das nächste Highlight:" Wir haben aber die Zimmerpreise geändert, von 60 auf 120 $." wer diesen Preis zahlt ist selber schuld! Das gesamte Hotel muss general überholt werden, abgefangen von dem poolservice - wir mussten jeden der drei Tage nach handtuechern fragen und darum bitten, den Poolbereich von restgeschirr und Gläsern des vergangenen Tages zu säubern, außerdem lagen die alten Handtücher vom Vortag auch noch da. Ich empfehle ausserdem keine weiße Badebekleidung, da der Pool unsere gesamte Badewäsche gelb gefärbt hat.

Die Kommunikation gestaltete sich insgesamt sehr schwierig, da das Personal gar nicht bis stark gebrochen englisch sprach. Das machte auch diverse Essensbestellungen zu unbefriedigenden Abenteuern, da entweder permanent Not available zu hören war oder das falsche essen kam. Die totale Überforderung!

Die drei Küchenchefs saßen den ganzen Tag mit Kippe im Mund auf der Terrasse des Restaurants/ Lobby (1 Australier und zwei Inder) und bequemten sich nur zum kochen in die küche. Selbst Begrüßung ist hier ein Fremdwort.

Kommen wir zum housekeeping: geputzt wurde in den drei Nächten nicht ein einziges mal, dreckig war es auch schon beim Einzug und Haken sucht man vergeblich, dementsprechen hing alles an den Türen oder lag in dreckigen ablagefächern.

Ausflüge werden gar nicht angeboten und man mag es nicht glauben: wir waren insgesamt nur 6 Gäste während unseres Aufenthaltes.

Einzig und allein positiv erwähnenswert ist nette Lage des Hotels bei dem sich wirklich nur ein Aufenthalt unter Schmerzmitteln und für maximal 2 Nächte lohnt.

Die exzellenten Bewertungen über diese Hotel sind für mich vollkommen unverständlich!

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Nataya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nataya Resort

Anschrift: Prek Ampil | Off Road No. 3, Kampot 03, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kampot Province > Kampot
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Kampot
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nataya Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nataya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nataya Round House Coral Bay Hotelanlage
Nataya Round House Coral Bay Hotel Kampot

Wenn Sie Nataya Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.