“Schönes Baumhaus, schlecht gemanaged, nicht gastfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tarangire Treetops

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tarangire National Park suchen?
Tarangire Treetops
Tarangire Treetops gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Lodge   |   Tarangire Conservation Area, Tarangire National Park, Tansania   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Schönes Baumhaus, schlecht gemanaged, nicht gastfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir haben die Treetops im März im Rahmen einer umfänglichen Tansania-Rundreise gebucht und sind herb enttäuscht worden. Zum einen vom Reisebüro, denn die Reisezeit - kurz vor der Regenzeit - ist denkbar ungeeignet für Tierbeobachtungen. Das wurde uns vom Guide bei der Abholung auch rundheraus mitgeteilt: Es gäbe nichts zu sehen, es gäbe nichts zu tun, und überhaupt wir seien sowieso die einzigen Gäste. Uns war's dann auch: Wir saßen drei geschlagene Tage in unserem Baumhaus, das allerdings wirklich sehr schön war. Dorthin mussten wir uns auch verkriechen weil das Personal nicht gerade gastfreundlich zu den einzigen Gästen waren. Ein Frühstück um neun zum Baumhaus bringen? Das löste eine lange, unerfreuliche Diskussion mit dem Personal aus. Dann eben in der Lodge frühstücken? Wir wurden vom Personal unwirsch verscheucht, kaum hatten wir die zweite Tasse Kaffee getrunken - "go away now, I have to clean". Herrgott - das Personal hatte den ganzen Tag nichts zu tun!! Das essen mussten wir schnell einstellen, denn es wurde uns nur halb aufgetautes Zeug vorgesetzt, von dem wir promt üblen Durchfall bekamen, was selbst in der tiefsten Serengeti nicht vorgekommen ist. Insgesamt fühlten wir uns sehr, sehr unwohl, wie Störenfriede die man in der Nachsaison nicht gebrauchen kann. Wir haben zwei Game Drives gemacht, wobei der Guide großen Spaß daran zu haben schien, die Vögel zu überfahren, die wir gerne beobachtet hätten.

• Zufrieden mit — Das Baumhaus - und die Abreise
  • Unzufrieden mit: — Die bedrückende Stimmung, das Gefühl, nicht willkommen zu sein
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Tarangire Treetops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tarangire Treetops

Anschrift: Tarangire Conservation Area, Tarangire National Park, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Tarangire National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 23 Sonstigen Unterkünften in Tarangire National Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tarangire Treetops 5*
Hotel Tarangire Treetops Tarangire National Park
Tarangire Treetops Hotel Tarangire National Park

Wenn Sie Tarangire Treetops besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.